Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Green hair & twin tails? :>
    Hab heute erst gelesen das es 10-13€ monatliche Kosten hat, dachte eig. das wäre wie GW F2P. Warte ich halt weiterhin auf GW2.
    Nja. Türkis eher. Aber ja, mit Twintails! xD

Ich bin auf Votan untergekommen ^^

Auf der Seite der hochnäsigen Elyos xD

Frage am Rande, den ich denke es ist nicht Wert einen neuen Thread aufzumachen wenn doch der hier existiert:
    Ich hatte, sagen wir, ein paar Probleme mit Download und Installation von Aion- läuft drauf hinaus das es im Endeffekt nicht funktionierte und der ultimative Rat des Supports darin bestand dass ich mir den Clienten neu downloaden sollte. Nun hab ich aber auch darin ein Problem, der Launcher-Download ist so schnell wie eine Schildkröte mit Arthritis und die Aion.exe weigert sich schlichtweg (obwohl ich noch extra Scripte vorher aktiviert habe). Gamershell bietet nur Beta und für Fileplanet braucht man einen Account. Habt ihr irgendwelche Alternativen für mich?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher Charakter-Customization im Sinne von Talent-Tree-Individualisierung, Equipment etc. Sorry das das missverständlich war ^^
    Naja, du hast keine Talentbaum im eigentlichen Sinn. Ab lvl 20 kannst du bis zu 8 Stigmas verwenden die Effekte auf deine Fähigkeiten haben. Z.B. kannst du durch Stigmas Dual Wield und so n Kram lernen. Ansonsten hast du noch 50 Titel zur Auswahl, die dir Boni auf Attribute geben. Von den Fähigkeiten her wars das eigentlich.
    An der Optik kannst du allerdings relativ viel ändern. Rüstungen beliebig einfärben, Item-skins die dir gefallen auf andere Items übertragen, bla blub.

@Re-I: Sofern du Aion inzwischen nicht gekauft hast oder das Problem anderweitig gelöst hast -> Beta Client runterladen und dann zur aktuellen Version updaten. Sollte keine Probleme machen.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    @Re-I: Sofern du Aion inzwischen nicht gekauft hast oder das Problem anderweitig gelöst hast -> Beta Client runterladen und dann zur aktuellen Version updaten. Sollte keine Probleme machen.
    Hatte auch schon zum Zeitpunkt der Frage Aion gekauft gehabt, allerdings im NC-Soft-Store (ja ich bereue es >.<, hätte ich es bei Amazon gekauft dann würde ich die Spielbox geliefert bekommen), das ganze hat sich allerdings anderweitig erledigt- hab die DVD's geliehen gekriegt.

Kann mir irgendwer etwas genaueres dazu sagen?

http://de.aiononline.com/forums/pve/...7&category=102

Stimmt das? Wenn ja... err, ich glaube dann ist Aion doch nichts für mich. xD

Jo ist so^^

Gibt keinen festen Lootpool für Bosse, können, müssen aber nichts droppen

Dafür kannst du dir am Ende im Abyss Equipment erarbeiten, aber ist halt die Frage wie interessant das für einen ist.

Hum, ich seh gerade, dass ich den falschen Thread verlinkt habe... xD

http://de.aiononline.com/forums/pve/...0&category=102

Den meinte ich eigentlich.

Jopp, es gibt nicht viele Quests in Aion. Das erste mal wo man merkt das man Grinden muss ist irgendwann auf lvl 17 bis 18. Obwohl es auch immer darauf an kommt. Mit 17 kriegt man immer hin schon ein "paar" quests für ein Gebiet voller Elite Monstern die man aber lieber mit einer Gruppe machen sollte.

Leute die von WoW kommen und anderes nicht gewohnt sind könnten sich aber wirklich daran stören.
    Wiederum lohnt sich das Grinden in Aion auch, man kriegt eine menge EP und das auch mal schneller als eine Quest zu machen.

Die Sache mit lvl 24 kann ich nun nicht bestätigen, liegt aber wohl daran das ich mit jemanden zusammen Spiele. Und wenn er nicht online ist grinde ich so lange,, anstatt eine quest zu machen, quests mache ich dann nur mit ihm zusammen ^^

Dann für Leute die ihren Beruf immer hoch Ausbauen, da kriegt man pro erfolgreichen erstellen eines items (oder durch den Arbeitesauftrag/Work Orders) auch EP.

Und das beste ist dann sowieso ab 25, da braucht man sich meiner meinung nach keine Sorgen mehr machen. Da es ab 25 endlich die erste Instanz gibt, sie dauert nicht lange und wenn man sie geschafft hat kommt man mit über 50% EP des gesamt lvls wieder raus ^^ Jedenfalls war ich heute wieder drin, hatte ein viertel meines EP Balken schon gefüllt gehabt, war draußen und brauchte nur noch zweieinhalb Kästchen für lvl 28 ^^

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob es sich noch im Rahmen hält, oder einem das gegrinde zu weit geht, mir macht es bis jetzt nichts aus ^^

Vor allem sind viele noch nich auf den trichter gekommen das es ab Stufe 20, 2 gebiete gibt in denen man questen kann das eine ist halt PVP(Eltnen/Morheim Beides bis stufe 40) gebiet das andere reines PVE (Theobomus/Brusthonin Stufe 20-25) wodurch halt die lücke eigentlich geschlossen wird und wer in den PVP gebieten nich genug quests bekommt sollte einfach mal ein wenig durch die gegend latschen vieles übersieht man wenn man nich aufpasst gibt halt viele versteckte Questhubs

Hmm, bin jetzt mitlerweile level 34, hab immernoch so viele quests, das ich fast keine neuen mehr annehmen kann und hab allerhöchstens mal für n bischen loot gegrindet (Ich will die Flash Rüstung komplett haben -.-"), also an Quests mangelt es eigentlich nicht, ich finde sogar, dass es für ein kore game positiv wenig gegrinde ist. klar geben vviele quests recht wenig xp, aber die meisten davon sind sau schnell gemacht und dann läppert es sich, bin da eigentlich immer recht flüssig vorran gekommen. Wie bereits erwähnt, viele quests sind recht versteckt, man muss halt überall mal hin.
    24-25 war vielelicht ein wenig zäh, aber 25-30 ging dann zB wieder so schnell, da bin ich mit dem equipment gar nicht hinterher gekommen...^^

Also ich bin bislang sehr begeistert von dem Spiel, twink kommt jetzt auch so langsam hoch, dann geht das mit der Rüstung auch schneller...^^

Bin ein Elyos auf Kromede

Karma - Kantor - Elyos - Balder.
    Ich glaub ich bin dir schonmal über den Weg gelaufen

Bin auf dem gleichen Server auch Elyos ^^ und spiel ne Assasine

Und wie heisst die Assassine?
    Achja stimmt, wollte ich auch noch erwähnen hab es vergessen ^^''
    Trishna heißt die Gute Bin aber noch nicht sehr Hoch erst lvl 14 ^^ spiel auch erst seit knapp 1 Woche bzw. hab nur am Wochenende wircklich lange gespielt ^^

Elyos - Balder, Spiritmaster: Ich wollte eigtl. einen Asmo als Main, aber Freunde spielen auf dem Server und sie hatten einen Startvorsprung weil ich große Probleme mit Pc und Spiel hatte. Und bei sowas verliert man sein Mitspracherecht xD.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Elyos - Balder, Spiritmaster: Ich wollte eigtl. einen Asmo als Main, aber Freunde spielen auf dem Server und sie hatten einen Startvorsprung weil ich große Probleme mit Pc und Spiel hatte. Und bei sowas verliert man sein Mitspracherecht xD.
    Ja du bist mir auch schon über den Weg gelaufen wie klein doch die "Foren/Spielwelt" ist ^_-

Mal ne Frage, ich kommt mit der Geldwährung noch nicht so ganz klar, hier gibt es ja nur Kinahs, ich bin es aber gewohnt Giold/Silber/Kupfer zu haben, wieviel Wert ist denn z.B 1 Kinah bzw. 100 Kinah/1000Kinah im Vergleich zu z.B der WoW Währung? ^^

naja eigentlich wird dir die Umformung abgenommen, eben weils keine Gold/Silber/kupfer Münzen in dem Sinne gibt

Es gibt da noch die (Gold/Silber/Kupfer-)Münzen, die du bekommst, wenn du Münzenquests machst, die kannst du dann gegen Items eintauschen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    naja eigentlich wird dir die Umformung abgenommen, eben weils keine Gold/Silber/kupfer Münzen in dem Sinne gibt

Es gibt da noch die (Gold/Silber/Kupfer-)Münzen, die du bekommst, wenn du Münzenquests machst, die kannst du dann gegen Items eintauschen.
    Ne das mein ich nicht, aber wnen ich z.B eine Aria für 1500 Kinah im AH sehe find eich es teuer aber ich weiß bis jetzt nicht was 1000 Kinah für einen Wert im Spiel hat ist es viel ist es wenig. Ich bin es halt durch WoW anders gewohnt und komme daher mit der Einhaltlichen Währung nicht ganz so klar. So als ob man ins Ausland fährt wo es kein Euro gibt, da kann ja 1 Euro woanders einen Wert von 10 irgendwas haben, weil der Umrechnungsfaktor ebend anders ist ^^

Ich hoffe man versteht mich nun, wie ich es meine!

Also das ist schwer zu beantworten. Stell dich halt darauf ein, dass tränke bald so ca. 500 pro stück kosten werden und wenn du stirbst die Seelenheilung etwa 7k kosten wird. Ich habe nie wirklich WoW gespielt, aber ich glaub du kannst so in etwa sagen 1Kinah=1Kupfer 1000Kinah=1Silber 100000Kinah=1Gold, zumindest würde ich das so zählen als ein nicht WoW spieler.
    Ich denke man muss sich einfach mal drauf einlassen und sehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich so oder so daran

Spiel beides nicht, aber da ich mich schon einmal hier rein verirrt habe, hab ich auch mal kurz ebay bemüht...

5000 Gold = etwa 2mio Kinah... für jeweils etwa 25Euro
    Also 1Gold=400Kinah

Bei sowas braucht man halt eine "globale" Währung um es vergleichen zu können. Da bietet sich Euro halt gut an. *g