Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem sind viele noch nich auf den trichter gekommen das es ab Stufe 20, 2 gebiete gibt in denen man questen kann das eine ist halt PVP(Eltnen/Morheim Beides bis stufe 40) gebiet das andere reines PVE (Theobomus/Brusthonin Stufe 20-25) wodurch halt die lücke eigentlich geschlossen wird und wer in den PVP gebieten nich genug quests bekommt sollte einfach mal ein wenig durch die gegend latschen vieles übersieht man wenn man nich aufpasst gibt halt viele versteckte Questhubs

Hmm, bin jetzt mitlerweile level 34, hab immernoch so viele quests, das ich fast keine neuen mehr annehmen kann und hab allerhöchstens mal für n bischen loot gegrindet (Ich will die Flash Rüstung komplett haben -.-"), also an Quests mangelt es eigentlich nicht, ich finde sogar, dass es für ein kore game positiv wenig gegrinde ist. klar geben vviele quests recht wenig xp, aber die meisten davon sind sau schnell gemacht und dann läppert es sich, bin da eigentlich immer recht flüssig vorran gekommen. Wie bereits erwähnt, viele quests sind recht versteckt, man muss halt überall mal hin.
    24-25 war vielelicht ein wenig zäh, aber 25-30 ging dann zB wieder so schnell, da bin ich mit dem equipment gar nicht hinterher gekommen...^^

Also ich bin bislang sehr begeistert von dem Spiel, twink kommt jetzt auch so langsam hoch, dann geht das mit der Rüstung auch schneller...^^

Bin ein Elyos auf Kromede