Naja, dadurch das man sich überhaupt bewerben muss ist es leider eher ne closed Beta. Nur halt mit Chancen durch irgendwelche Aktionen doch mal rein zu kommen... :-/

Das einzige (?) wo man jetzt noch eine Möglichkeit hätte wäre ja dieses Test Wochenende. Nur doof das ich den Sammelthread mit den ganzen Gewinnspielen nicht mehr finde... >_<

Jedenfalls weiß ich es selbst noch nicht... wenn... dann würde ich mir wohl die CE holen (stylische ingame Flüüüügel, aion OST u.v.m ). Wiederum wollte ich mir gar nicht mehr solche P2P mmorpg's antun :-/ Es ist auch (leider) nicht so das AION das Rad neu erfindet, es gibt halt sehr vieles was man auch in jedem anderen mmorpg wiederfindet (und das vielleicht sogar besser)

Aber diese Detail Verliebtheit ist zu mindestens bei meinem Wissensstand einzigartig und Ich hab das jedenfalls noch nirgendswo anders gesehen gehabt. Ob es individuelle Aktionen der Monster, der Npc's oder des eigene Chars sind. Oder irgendwie (fast) alles viel lebendiger wirkt als in so manchen anderen mmorpg's.

Jedenfalls stell ich mir die die Frage zurzeit auch mit 2 Freunden, immerhin ist der monatliche Preis doch tiefer als wir gedacht hätten. (Würde sich d.h. immerhin lohnen auf 50 zu lvln und durch fehlenden oder Langweiligen Endcontent wieder auf zu hören *g*)

Hachja, diese Entscheidungen 8(

Jedenfalls Zocke ich zurzeit noch auf einem neueren chinesischen "15 days free" Server. Und auch die Asmodian gefallen mir sehr gut (auch wenn die Hauptstadt der Asmo, die der Elyos nicht so gaaaanz übertreffen kann *g*)

Achso, Top 1 Angewohnheiten durch AION?

1. Nach jedem Abhang nicht runter laufen sondern fliieeegggeeeennnnn xDDD
(Und dann in anderen mmorpg's oder als lvl 1 - 9er trotzdem aus reiner Routine die Leertaste 2x drücken und dann merken das keine Flügel zum Gleiten raus kommen q__q)

Denke ich überlasse die Entscheidung meinen 2 *mitaionfanboys*. Wenn die das durchziehen und mit Aion anfangen wollen mach ich es auch, wäre sonst sowieso langweilig.