Nein, habs jetzt gerade gelesen. In manchen chinesischen Regionen läuft die Beta 1-2 Tage länger, weil sie später angefangen haben. Morgen dürften dann aber alle Server down sein, lohnt sich also für mich nicht mehr, nochmal auf 'nem anderen Server anzufangen. ^^ Die nächste Open Beta wird wohl erst im Juni oder so in NA sein.
Die chinesen wissen auch nicht so recht was sie machen.
Das mit den Ids..einfach immer wieder probieren zur Not echt nen neuen
Kundensupport kann man eh nicht erwarten ausser man spricht chinesisch..
ich hab die letzten 2 Tage auch net gezockt aber der rest schon.
wenn man den Foren glauben darf soll Juli/August auch bei uns eine Beta erscheinen...
@Nero:
dein Avatar ist hässlich und deinen Titel mag ich auch net!
Bist du denn gestern oder so mal reingekommen? Ich kann nämlich weder spielen, noch einen neuen Account erstellen und es mit dem probieren. Die nächste offiziell bestätigte Open Beta wäre dann ja Japan, die beginnt am 12. Juli. Ich hab aber gehört, dass die Amis sich irgendwo dazwischenschieben wollen, weil sie das Spiel im Sommer releasen wollen...
Da ein Kollege zurzeit in Japan Studiert, würde das ja gut passen *g*
Obwohl ne Open Beta bei den Amis natürlich auch rein von der Sprache her besser wäre*g*
Nun aber zu meiner eigentlichen frage.
Brauchtet ihr zu Anmeldung oder beim Spielen irgendwelche Proxys? Zu mindestens kommt man nur mit einem "asiatischen" Proxy auf die japanische Aion seite. :-/ Wenn man dann auch nur das Spiel selbst mit Proxy spielen kann, wäre das nicht wirklich schön 8(
Es gab ja einen Englischpatch für die Chinabeta... *hust* Und das Wort Proxy habe ich beim Anmelden/Spielen weder gelesen noch gehört, also nein. Du meldest dich ganz normal für die Beta an (zwar dann in chinesisch, aber da reicht der Google-Übersetzer) und spielst dann. Für Japan kann man sich selbstverständlich noch nicht anmelden.![]()
Breaking News!
Ab 30.4.2009 gibt es eine 15.tägige(glaube ich) Testversion!
Was müsst ihr dazu machen?
1. erstellt euch am 30sten ein Account.
2. wählt die serverfarm 7 oder 8 aus(NUR AUF DENEN LÄUFT DIE TESTVERSION)
3. spielt los!
gespielt wird mit dem üblichen chinesischen Clienten!
kann es sein das die Grafik besser ist als WoW? Mir kommst so vor, weil da bei WoW eigentlich nur viele Objekte und eine scheiß große Map.
Gibts noch die Demo zum Spielen?
1. Najaa ist das überraschend ?
WoW ist nun gut 5 Jahre alt, außerdem setzt AION eher auf einen realistischen Stil, was man bei WoW nicht behaupten kann.
2.Demo´s gibts noch keine, aber die Open Bete geht in 2 Tagen los, wie Usagi das ja gesagt hat. Wahrscheinlich wirds auch wie immer ne 14 tägige Testversion geben, nur halt ab Release.
Gestern mal Beta angespielt und ich war negativ überrascht.
Vielleicht lags am Server, aber das war noch komplett buggy.
Es gab unsichtbare Gegner, die mich angriffen, Gegner konnte ich nicht looten, Questgeber nicht ansprechen und bei einigen Gegnern hat man nicht gesehen, ob die schon tot waren oder nicht.
Grafisch ist es ähnlich wie World of Warcraft, nur detaillierter.