Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sie lief bis zum 15.
    Ich bin grade drin :o

@Blank,
    keine Ahnung, aber ich würds mir runterladen, installieren und zocken so lange es möglich ist, falls noch nicht getan.

http://forum.aion-daily.de/das-spiel...ta-client-faq/

FAQ zum Download und Installation (würde Torrent empfehlen, dauerte bei mir knapp 2,5h).

http://sayasun502.spaces.live.com/blog/cns!DF5D8DC071D53FEC!166.entry

Und ein Guide zum Account erstellen + Adult ID
    Für die, dies nicht wissen: Es gibt eine 5 Stunden-Pro-Tag Grenze. Um diese zu umgehen wird eine ID gebraucht. Steht alles drin.

Hä, das ist alles total weird. Die Beta läuft offiziell bis zum 16. April, aber einige Server sind noch online. Schade, ich kann nicht mehr spielen. :/ Auf welchem Server bist du, Nero?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hä, das ist alles total weird. Die Beta läuft offiziell bis zum 16. April, aber einige Server sind noch online. Schade, ich kann nicht mehr spielen. :/ Auf welchem Server bist du, Nero?
    Israpel, ein Lvl. 6 Scout, Elyos. Hab heut erst angefangen.
    Vllt hast du einfach die ID nicht aktiviert und deine Zeit ist abgelaufen o_o"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Israpel, ein Lvl. 6 Scout, Elyos. Hab heut erst angefangen.
    Vllt hast du einfach die ID nicht aktiviert und deine Zeit ist abgelaufen o_o"
    Nein, habs jetzt gerade gelesen. In manchen chinesischen Regionen läuft die Beta 1-2 Tage länger, weil sie später angefangen haben. Morgen dürften dann aber alle Server down sein, lohnt sich also für mich nicht mehr, nochmal auf 'nem anderen Server anzufangen. ^^ Die nächste Open Beta wird wohl erst im Juni oder so in NA sein.

Nein, habs jetzt gerade gelesen. In manchen chinesischen Regionen läuft die Beta 1-2 Tage länger, weil sie später angefangen haben. Morgen dürften dann aber alle Server down sein, lohnt sich also für mich nicht mehr, nochmal auf 'nem anderen Server anzufangen. ^^ Die nächste Open Beta wird wohl erst im Juni oder so in NA sein.
    Ahh ok. Dann "Endspurt" von hier aus also, will nochmal die Flügel ausprobieren

Das mit den IDs scheint nicht so ganz zu klappen iwie

Die chinesen wissen auch nicht so recht was sie machen.

Das mit den Ids..einfach immer wieder probieren zur Not echt nen neuen
    Kundensupport kann man eh nicht erwarten ausser man spricht chinesisch..

ich hab die letzten 2 Tage auch net gezockt aber der rest schon.

wenn man den Foren glauben darf soll Juli/August auch bei uns eine Beta erscheinen...

@Nero:
    dein Avatar ist hässlich und deinen Titel mag ich auch net!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ich hab die letzten 2 Tage auch net gezockt aber der rest schon.
    Es gibt immer noch verinzelte Server auf denen die Beta noch läuft?

Es gibt immer noch verinzelte Server auf denen die Beta noch läuft?
    wir spielen asmodier auf Ascalon

habe ja erzählt von dem 1gig patch den wir hatten.

ich weiß selbst nicht was grad sache ist :>

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wir spielen asmodier auf Ascalon

habe ja erzählt von dem 1gig patch den wir hatten.

ich weiß selbst nicht was grad sache ist :>
    Bist du denn gestern oder so mal reingekommen? Ich kann nämlich weder spielen, noch einen neuen Account erstellen und es mit dem probieren. Die nächste offiziell bestätigte Open Beta wäre dann ja Japan, die beginnt am 12. Juli. Ich hab aber gehört, dass die Amis sich irgendwo dazwischenschieben wollen, weil sie das Spiel im Sommer releasen wollen...

12. Juli. Ich hab aber gehört, dass die Amis sich irgendwo dazwischenschieben wollen, weil sie das Spiel im Sommer releasen wollen...
    Da ein Kollege zurzeit in Japan Studiert, würde das ja gut passen *g*

Obwohl ne Open Beta bei den Amis natürlich auch rein von der Sprache her besser wäre*g*

Nun aber zu meiner eigentlichen frage.

Brauchtet ihr zu Anmeldung oder beim Spielen irgendwelche Proxys? Zu mindestens kommt man nur mit einem "asiatischen" Proxy auf die japanische Aion seite. :-/ Wenn man dann auch nur das Spiel selbst mit Proxy spielen kann, wäre das nicht wirklich schön 8(