Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

  1. #21
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Da ein Kollege zurzeit in Japan Studiert, würde das ja gut passen *g*

    Obwohl ne Open Beta bei den Amis natürlich auch rein von der Sprache her besser wäre*g*

    Nun aber zu meiner eigentlichen frage.

    Brauchtet ihr zu Anmeldung oder beim Spielen irgendwelche Proxys? Zu mindestens kommt man nur mit einem "asiatischen" Proxy auf die japanische Aion seite. :-/ Wenn man dann auch nur das Spiel selbst mit Proxy spielen kann, wäre das nicht wirklich schön 8(
    Es gab ja einen Englischpatch für die Chinabeta... *hust* Und das Wort Proxy habe ich beim Anmelden/Spielen weder gelesen noch gehört, also nein. Du meldest dich ganz normal für die Beta an (zwar dann in chinesisch, aber da reicht der Google-Übersetzer) und spielst dann. Für Japan kann man sich selbstverständlich noch nicht anmelden.

  2. #22
    Breaking News!

    Ab 30.4.2009 gibt es eine 15.tägige(glaube ich) Testversion!

    Was müsst ihr dazu machen?
    1. erstellt euch am 30sten ein Account.
    2. wählt die serverfarm 7 oder 8 aus(NUR AUF DENEN LÄUFT DIE TESTVERSION)
    3. spielt los!

    gespielt wird mit dem üblichen chinesischen Clienten!

  3. #23
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Breaking News!

    Ab 30.4.2009 gibt es eine 15.tägige(glaube ich) Testversion!

    Was müsst ihr dazu machen?
    1. erstellt euch am 30sten ein Account.
    2. wählt die serverfarm 7 oder 8 aus(NUR AUF DENEN LÄUFT DIE TESTVERSION)
    3. spielt los!

    gespielt wird mit dem üblichen chinesischen Clienten!
    1. Quelle?
    2. Serverfarm? ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    1. Quelle?
    2. Serverfarm? ^^
    ich kann dir ne quelle komplett auf chinesisch anbieten.
    ansonsten müsstest du mir einfach mal glauben

    2. Serverfarm wählt man unten links beim fetten buton aus dort dienummer 8 und 7 wählen

  5. #25
    Mit Serverfarm ist einfach nur Server gemeint, oder? Dementsprechend wären Server 7 und 8 Taranis und Tiriniel, oder wie die heißen. Zumindest komme ich wieder ins Spiel rein, scheint also alles richtig zu sein.

  6. #26
    Am 09.06.09 kann man es in Deutschland vorbestellen. anfang juni solls angeblich nochmal ne open beta in deutschland geben. bewerbung ist schon vorbei ( hab mich beworben wird aber bestimmt eh nix ).
    Wird es sich jemand von euch noch kaufen???
    Ich bin noch am überlegen....50 euro fürs spiel ( oder 70 mit gimmicks wie ne figur usw. )...und 11 euro noch was im monat....
    teueeeer ;__;
    aber es sieht so geil aus...

  7. #27
    Naja, dadurch das man sich überhaupt bewerben muss ist es leider eher ne closed Beta. Nur halt mit Chancen durch irgendwelche Aktionen doch mal rein zu kommen... :-/

    Das einzige (?) wo man jetzt noch eine Möglichkeit hätte wäre ja dieses Test Wochenende. Nur doof das ich den Sammelthread mit den ganzen Gewinnspielen nicht mehr finde... >_<

    Jedenfalls weiß ich es selbst noch nicht... wenn... dann würde ich mir wohl die CE holen (stylische ingame Flüüüügel, aion OST u.v.m ). Wiederum wollte ich mir gar nicht mehr solche P2P mmorpg's antun :-/ Es ist auch (leider) nicht so das AION das Rad neu erfindet, es gibt halt sehr vieles was man auch in jedem anderen mmorpg wiederfindet (und das vielleicht sogar besser)

    Aber diese Detail Verliebtheit ist zu mindestens bei meinem Wissensstand einzigartig und Ich hab das jedenfalls noch nirgendswo anders gesehen gehabt. Ob es individuelle Aktionen der Monster, der Npc's oder des eigene Chars sind. Oder irgendwie (fast) alles viel lebendiger wirkt als in so manchen anderen mmorpg's.

    Jedenfalls stell ich mir die die Frage zurzeit auch mit 2 Freunden, immerhin ist der monatliche Preis doch tiefer als wir gedacht hätten. (Würde sich d.h. immerhin lohnen auf 50 zu lvln und durch fehlenden oder Langweiligen Endcontent wieder auf zu hören *g*)

    Hachja, diese Entscheidungen 8(

    Jedenfalls Zocke ich zurzeit noch auf einem neueren chinesischen "15 days free" Server. Und auch die Asmodian gefallen mir sehr gut (auch wenn die Hauptstadt der Asmo, die der Elyos nicht so gaaaanz übertreffen kann *g*)

    Achso, Top 1 Angewohnheiten durch AION?

    1. Nach jedem Abhang nicht runter laufen sondern fliieeegggeeeennnnn xDDD
    (Und dann in anderen mmorpg's oder als lvl 1 - 9er trotzdem aus reiner Routine die Leertaste 2x drücken und dann merken das keine Flügel zum Gleiten raus kommen q__q)

    Denke ich überlasse die Entscheidung meinen 2 *mitaionfanboys*. Wenn die das durchziehen und mit Aion anfangen wollen mach ich es auch, wäre sonst sowieso langweilig.

  8. #28
    Ach ja klar, ich meinte auch dieses gewinnspiel. Es war auf der seite hier http://www.rockpapershotgun.com/ aber ich finde es nimma wieder bzw. keine ahnung ob die aktion noch läuft.

    ich weiss auch noch gar nüsct welche Fraktion ich mich anschliessen werde. naja lassen wir uns mal von unserem portemonnaie und unserer spontanität überraschen

  9. #29
    *wieder raus kram und hoch hol*

    *kräftig pustet um den 1mm Staub los zu werden*

    Open Beta Termin wurde bekannt gegeben.

    Vom 6.9 bis zum 13.9

    Wenn ein dritter Freund dann auch zu sagt, dann denke ich, werde ich mir wirklich noch mal ein Spiel mit Monatlichen kosten an tun, aber der Freund muss erstmal die Tage von Japan wieder nach hause Fliegen, danach wollte er eine klare aussage treffen.

    Und evtl. wird dann Montag die CE Version bestellt ^_____^

    Bei den Rassen Tendiere ich (nach dem ich eine Umfrage auf onlinewelten gesehen habe) eher zu Elyos. Die unterlegene Rasse war nach meinen Erfahrungen auch immer die (von der "Bevölkerung" her) mit mehr Niveau.

  10. #30
    kann es sein das die Grafik besser ist als WoW? Mir kommst so vor, weil da bei WoW eigentlich nur viele Objekte und eine scheiß große Map.

    Gibts noch die Demo zum Spielen?

  11. #31
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    kann es sein das die Grafik besser ist als WoW? Mir kommst so vor, weil da bei WoW eigentlich nur viele Objekte und eine scheiß große Map.

    Gibts noch die Demo zum Spielen?
    1. Najaa ist das überraschend ?
    WoW ist nun gut 5 Jahre alt, außerdem setzt AION eher auf einen realistischen Stil, was man bei WoW nicht behaupten kann.

    2.Demo´s gibts noch keine, aber die Open Bete geht in 2 Tagen los, wie Usagi das ja gesagt hat. Wahrscheinlich wirds auch wie immer ne 14 tägige Testversion geben, nur halt ab Release.

  12. #32
    Gestern mal Beta angespielt und ich war negativ überrascht.
    Vielleicht lags am Server, aber das war noch komplett buggy.
    Es gab unsichtbare Gegner, die mich angriffen, Gegner konnte ich nicht looten, Questgeber nicht ansprechen und bei einigen Gegnern hat man nicht gesehen, ob die schon tot waren oder nicht.

    Grafisch ist es ähnlich wie World of Warcraft, nur detaillierter.

  13. #33
    sonntag abend gehts für preorder kunden los (wie mich) und donnerstag für den rest, wird
    sicher geil. daher... join now!

  14. #34
    joa ich werd dann auch on sein auf Thor dem warscheinlich überfülltestem aion server überhaupt!

  15. #35
    ich werd auf kromede zu finden sein.

  16. #36
    Ich habs nun gescahfft n Elyos auf Kroemede erstellen. :3

  17. #37
    Hach ja, heute geht es weiter, ich freu mich drauf.
    Ich werde auf Thor zu finden sein, da wird es ja eh ziemlich überlaufen...
    Bin ja mal gespannt ob die Elyos uns weiter so den Arsch versohlen wie in der Beta, aber egal, ich spiele Asmodier und das ist auch gut so...^^

  18. #38
    oh nice da will ich aber jetzt mehr hören^^

  19. #39
    hehe da mir die warteschlangen heute zu voll sind (2 std. wartezeit und mehr) werd ich mich wohl vor die glotze setzten und auf morgen früh warten

  20. #40
    So. Die Asmodierin Miku ist nun auf Balder anzutreffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •