Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher Charakter-Customization im Sinne von Talent-Tree-Individualisierung, Equipment etc. Sorry das das missverständlich war ^^
    Naja, du hast keine Talentbaum im eigentlichen Sinn. Ab lvl 20 kannst du bis zu 8 Stigmas verwenden die Effekte auf deine Fähigkeiten haben. Z.B. kannst du durch Stigmas Dual Wield und so n Kram lernen. Ansonsten hast du noch 50 Titel zur Auswahl, die dir Boni auf Attribute geben. Von den Fähigkeiten her wars das eigentlich.
    An der Optik kannst du allerdings relativ viel ändern. Rüstungen beliebig einfärben, Item-skins die dir gefallen auf andere Items übertragen, bla blub.

@Re-I: Sofern du Aion inzwischen nicht gekauft hast oder das Problem anderweitig gelöst hast -> Beta Client runterladen und dann zur aktuellen Version updaten. Sollte keine Probleme machen.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    @Re-I: Sofern du Aion inzwischen nicht gekauft hast oder das Problem anderweitig gelöst hast -> Beta Client runterladen und dann zur aktuellen Version updaten. Sollte keine Probleme machen.
    Hatte auch schon zum Zeitpunkt der Frage Aion gekauft gehabt, allerdings im NC-Soft-Store (ja ich bereue es >.<, hätte ich es bei Amazon gekauft dann würde ich die Spielbox geliefert bekommen), das ganze hat sich allerdings anderweitig erledigt- hab die DVD's geliehen gekriegt.

Kann mir irgendwer etwas genaueres dazu sagen?

http://de.aiononline.com/forums/pve/...7&category=102

Stimmt das? Wenn ja... err, ich glaube dann ist Aion doch nichts für mich. xD