-
Veteran
Hey, das sieht schick aus. Beides ist detailreich, aber gleichzeitig dezent genug um den Spieler nicht zu nerven. Die Muster haben einen schön fantasy-mäßiges Flair und machen eine gute Stimmung, und grade die grafische Item-Anzeige ist klasse. Zwar nicht unbedingt nötig, aber sehr schön eingesetzt und lässt das ganze Edel aussehen. Die Beschreibung ist auf jeden Fall auch was nützliches, nur hätte ich sorge das der Platz zu knapp bemessen ist. Alles in allem würde ich sagen: Ich mag das Design.
Ich glaube ich würde allerdings den Rahmen selber nicht transparent machen, sondern nur das Blaue im Hintergrund, und dafür dann 2 Pictures benutzen, aber das ist dein Brot. Was mich etwas mehr irritiert ist das bei der Textbox die dickeren Kanten oben und unten das ganze relativ plastisch erscheinen lassen, als wäre das blaue Feld eine Ebene tiefer, während bei dem Itemfenster das Blau auf der gleichen Ebene wie sein Rahmen zu sein scheint. Außerdem ist die transparenz unterschiedlich, oder sieht das nur wegen des Hintergrundes so aus? Ich würde auch versuchen zu vermeiden das der Text der Wache auf der rechten Seite weiter an den Rand geht als links, das sieht unodentlich und gequetscht aus, als wäre entweder die Box im Hintergrund oder der Text an der falschen Stelle. Ich würde auch auf jeden Fall die gleiche Textfarbe und Art für die Infobox des Itemfensters wie für die Dialoge nehmen, aber ich bin in der Hinsicht auch ein verkappter Perfektionist.