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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowindscripts Obliviontauglich machen

  1. #1

    Morrowindscripts Obliviontauglich machen

    Hi!

    Da ich nicht so fit in Sachen Scripts bin und wegen meines Projektes dauernd Morrowindscripts Obliviontauglich machen muss, eröffne ich diesen Thread und hoffe, dass die Scripter mir weiterhelfen können.

    Und nun schon gleich zu meinem ersten Problem:
    Code:
    "idros givyn"->SetFight 30
    Wie lautet diese Codezeile in Oblivion?

  2. #2
    Keine Ahnung, der Zusammenhang wäre nicht schlecht.
    Mit Morrowindbefehlen bin ich nicht so bewandert und die Wiki-Seite gibt auch nicht all zu viel darüber her.


    So aus dem Stegreif würde ich aber vermuten, dass es sich dabei um sowas handelt:
    Code:
    "idros gyvin".SetActorValue Agression 30

  3. #3
    Könnte sein. Es geht um den Quest, wo man der Hortator von Haus Redoran wird. Man muss den Sohn eines Ratsherrn befrein und es soll verhindert werden, dass die Wachen angreifen.
    Zuerst kommt ein StopCombat-Befehl. Hoffe, ich habe ihn richtig angewendet:
    Code:
    StopCombat 0bevadarSbels
    Aus dem Zusammenhang denke ich, dass du mit deiner Vermtung recht hast. Danke

  4. #4
    Nö, StopCombat kennt nur eine CallingReference, keine Parameter.

    Code:
    0bevadarSbels.StopCombat


    Evtl. ist aber StopCombatAlarmOnActor der gesuchte Befehl. Oder eine Kombination aus beiden.



    PS:
    Für weitere Funktionssuche kann ich die List of Functions wärmstens empfehlen. Meistens ist da auch direkt eine (englische) Beschreibung verlinkt.

  5. #5
    Wenn du möchtest, kannst du ja zusätzlich auch mal im ScriptWiki stöbern für dein Projekt...

  6. #6
    Danke für die Tipps mit den Listen, werde beide nutzen

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