Mir fällt da die äh...Slave IRon Clothed (Heißt das so?) von Growlfs Hot Clothes Mod ein. Im CS könntest du die normale Kleidung dadurch ersetzen.
Sollte sehr genau daran heran kommen.
Ich nehme an, dass die Mod nur für dich sein soll.
Mir fällt da die äh...Slave IRon Clothed (Heißt das so?) von Growlfs Hot Clothes Mod ein. Im CS könntest du die normale Kleidung dadurch ersetzen.
Sollte sehr genau daran heran kommen.
Ich nehme an, dass die Mod nur für dich sein soll.
--
Geändert von Lobstercookie (18.04.2009 um 12:49 Uhr)
Da ich weder den Mod drauf habe, noch etwas im Internet darüber gefunden habe, hat da jemand ein Image von? Damit ich sehe, ob das meiner Vorstellung nah kommt?
Nur mal so am Rande bemerkt, Ich kenn mich weder mit dem CS noch mit modden aus. Wäre also lieb wenn das jemand für mich erledigt.![]()
--Jeder Mensch hat ein Tier in sich, der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich lasse es frei herumlaufen.
Anthrax ist Amerikas Antwort auf die Geburtenrate Chinas.
Anbei das Bild der Sklavenklamotten von Growlf in der jugendfreien Version.
Bei Interesse daran bitte melden, ansonsten kannst du auch gerne andere Klamotten vorschlagen(Evtl. bei Tesnexus nach Exnem oder HGEC suchen). Das Einbauen ist relativ einfach und das kann ich für dich übernehmen.
Ich dachte mehr an sowas:
P.S: Ich weiss das es viel Arbeit ist. Ich würde es ja selbst machen, aber ich kenn mich 0 mit dem CS bzw modden aus, leider.![]()
--Jeder Mensch hat ein Tier in sich, der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich lasse es frei herumlaufen.
Leider fällt mir gerade kein Mod ein in dem solche Kleidungsstücke enthalten sind. Und Kleidung selbst erstellen ist nicht so mein Ding. Vielleicht weiß ja jemand anderes einen entsprechenden oder du findest doch noch selbst einen.
Für das Obere...ich weiß, es ähnelt dem nicht wirklich sehr, aber es hat doch eine gewisse Ähnlichkeit zu der linken Person:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19974
Wirkt aber auch nicht wirklich abgerissen. Ansonsten fällt mir aber auch nichts ähnliches ein.
--
Hab was gefunden, kommt dem zwar nicht nah, ist immerhin etwas. Ein Replacer von Colourwheel..^^ Es würde sich nicht zufällig jemand erbarmen und die Sachen "schaffen"? Wie gesagt, würd es ja selbst tun, aber hab null Ahnung vom modden.
Antwort hat etwas gedauert, hatte nicht so viel Zeit, die letzten Tage.
Welchen Replacer meinst du? Colourwheel hat mehr als nur einen veröffentlicht.
Den "normalen" Armor und Clothes Replacer.also ohne SI und Kot(z)N. Sprich den für Original Oblivion.Find ich ganz gut.... nur nicht ganz so perfekt wie es gerne hätte..^^
Ja, einige der Bilder sehen sehr interessant aus. Schade das ich den Replacer nicht verwenden kann, da ich einen Overhaul-Mod verwende. Und die kompletten Pfade im Plugin zu ändern ist mir deutlich zu viel Arbeit.
Falls du ,mit Overhaul sowas wie, OWC, OOO etc meinst, kann ich dich beruhigen, mit OWC läuft es einwandfrei. Da er ja nur die Standardsachen verändert und nichts was in irgendwelchen Mods ist.