Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Andere Startklamotten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt da die äh...Slave IRon Clothed (Heißt das so?) von Growlfs Hot Clothes Mod ein. Im CS könntest du die normale Kleidung dadurch ersetzen.
    Sollte sehr genau daran heran kommen.
    Ich nehme an, dass die Mod nur für dich sein soll.
    Geändert von Lobstercookie (18.04.2009 um 12:49 Uhr)

Da ich weder den Mod drauf habe, noch etwas im Internet darüber gefunden habe, hat da jemand ein Image von? Damit ich sehe, ob das meiner Vorstellung nah kommt?
    Nur mal so am Rande bemerkt, Ich kenn mich weder mit dem CS noch mit modden aus. Wäre also lieb wenn das jemand für mich erledigt.

Anbei das Bild der Sklavenklamotten von Growlf in der jugendfreien Version.

Bei Interesse daran bitte melden, ansonsten kannst du auch gerne andere Klamotten vorschlagen(Evtl. bei Tesnexus nach Exnem oder HGEC suchen). Das Einbauen ist relativ einfach und das kann ich für dich übernehmen.

Ich dachte mehr an sowas:

P.S: Ich weiss das es viel Arbeit ist. Ich würde es ja selbst machen, aber ich kenn mich 0 mit dem CS bzw modden aus, leider.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken images.jpg   18744Drow.jpg  

Leider fällt mir gerade kein Mod ein in dem solche Kleidungsstücke enthalten sind. Und Kleidung selbst erstellen ist nicht so mein Ding. Vielleicht weiß ja jemand anderes einen entsprechenden oder du findest doch noch selbst einen.

Für das Obere...ich weiß, es ähnelt dem nicht wirklich sehr, aber es hat doch eine gewisse Ähnlichkeit zu der linken Person:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19974

Wirkt aber auch nicht wirklich abgerissen. Ansonsten fällt mir aber auch nichts ähnliches ein.

Hab was gefunden, kommt dem zwar nicht nah, ist immerhin etwas. Ein Replacer von Colourwheel..^^ Es würde sich nicht zufällig jemand erbarmen und die Sachen "schaffen"? Wie gesagt, würd es ja selbst tun, aber hab null Ahnung vom modden.
    Antwort hat etwas gedauert, hatte nicht so viel Zeit, die letzten Tage.

Das Problem ist, dass Kleidungen erstellen zum Aufwändigsten gehört was ein Modder so machen kann. Daher bezweifle ich, dass das extra jemand für dich macht.

Welchen Replacer meinst du? Colourwheel hat mehr als nur einen veröffentlicht.

Den "normalen" Armor und Clothes Replacer.also ohne SI und Kot(z)N. Sprich den für Original Oblivion.Find ich ganz gut.... nur nicht ganz so perfekt wie es gerne hätte..^^

Ja, einige der Bilder sehen sehr interessant aus. Schade das ich den Replacer nicht verwenden kann, da ich einen Overhaul-Mod verwende. Und die kompletten Pfade im Plugin zu ändern ist mir deutlich zu viel Arbeit.

Falls du ,mit Overhaul sowas wie, OWC, OOO etc meinst, kann ich dich beruhigen, mit OWC läuft es einwandfrei. Da er ja nur die Standardsachen verändert und nichts was in irgendwelchen Mods ist.