Du musst den wait durch diesen Variablen zähler ersetzen.
Du machst einfach statt dem Wait einen Loop (findest du auf der dritten seite der Event befehle unter "Cycle")Dann setzt du einen Wait von 1sec und dann den Befehl das de Variable xyz um 1 runtergesetzt werden soll. Dann machst du eine Fork die checkt ob die variable xyz gleich 0 ist. Wenn sie es ist benutzt du den "Break Cycle" Befehl (Der ist direkt unter dem Cycle Befehl)
Hinter dem Loop beginnt dann der Beschwörung beenden code.
Vor den Loop setzt du dann noch die Variable xyz auf 60 (halt die Beschwörungszeit)
Müsste dann im Maker so aussehen:
Wenn der Loop im gleichen Event ist, läufts aufs gleiche raus.
Meine Vorgehensweise:
Wie gesagt, der Unterschied ist, dass im eigentlichen Event kein wait mehr ist. Denn wie gesagt, was passiert sonst?
Held aktiviert Switch Schleim
PP Schleim wird durch den Switch aktiv
PP Schleim macht alles bis zum wait
PP Schleim wartet, sagen wir 29 Sekunden, hat noch nicht den Switch Schleim deaktiviert
Held aktiviert Switch Schleim der bereits aktiviert ist, keine Veränderung der Situation, PP Schleim reagiert entsprechend nicht
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class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!