hmm mir fällt da grad mal so ne neue geschichte ein:
also sephiroth hat am ende schwer verletzt überlebt und nach einiger zeit im lebensstrom hatte er einen sinneswandel.Er will versuchen alles böse von der welt zu verbannen. Zwei leute, die ihn nicht kennen und zufällig irgendwo schwer verletzt finden pflegen ihn gesund, werden seine besten freunde und ziehen mit ihm los, die diktatorische herrschaft von cloud und den anderen, die früher gut waren zu beenden.Nach vielen kämpfen gegen monster und anhänger von cloud kämpfen sie endlich gegen cloud selbst. Dieser ist so geschocked, dass er wieder identitätsprobleme bekommt und mit sephiroth und dessen freunden die welt ins chaos stürzt.
Dies könnte man nun ins unendliche weiterführen, wenn cloud tifa/aeris treffen würde, sie ihn heilt er gegen sephi kämpft, alle gut sind ein neuer bösewicht kommt, der besiegt wird vor seinem tot aber noch sephiroth verzaubert, dass er böse wird die welt beherrschen will und dann...
naja tut mir leid wenn ich euch hiermit belästigt hab, aber es musste einfach sein.

wär eigendlich cool wenn es zu FFVII eine fortsetzung gäbe, da das mein lieblingsteil ist. ich wäre aber verdammt wütend wenn es dann so etwas wie meine geschicht oder anderer nonsense wäre