Zitat
Original geschrieben von Yunchen
Ok, ist zwar unwahrscheinlich, aber ich nehme jetzt einfach mal an er hat überlebt.
Ach ja, bitte alles mit Ironie nehmen.
§ironie
Durch die enormen Mako-Energien ist er verrückt geworden und in die klapse gekommen.
Dort feundet er sich mit Palmer an, ein gegheiner Spitzel von Yuffie.
Palmer bringt Sephi aus der Klapse, dieser ist wieder halbwegs normal geworden.
Unter zwang wird er der Geleibte von Yuffie, die ihm droht Jenova ansonsten zu töten (Sie erzählt ihm dass sie noch lebt)
Yuffei dagegen hat nur vor ihre Materia Sammlung zu vergrößern, wobei sie Sephis Hilfe braucht.
Nachdem sie alles hat was sie will, hetzt sie Cloud auf sephis Hals.
Sie erzählt Cloud, der mittlerweile ein Lehrer für Sozialkunde an der Schule von Costa del Sol geworden ist, dass Sephi schlecht über Aeris gesprochzen hat, in die er noch immer verliebt ist, obwolh er Tifa geheiratet und zwei süße Kinder bekommen hat.
Cloud bringt Sephi um, aber ein Sicherung bnei ihm brennt dabei durch und er denkt er wäre Sephi.
Das ganze geht von vorne los, Cloud wird der gespiele von Yuffie usw. bis Tifa eingetlich gegen ihren Willen mit Magie Aeris wieder zum Leben erweckt.
Inzwischen hat eine die christliche Kirche die Welt bekehrt und Tifa wirde wegen Ketzterei und Hexerei angeklagt.
Cloud wird derwil dank Aeris wieder normal. Die Kirche beschließt Tifa auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, und die beiden wollen sie retten.
Dann bekommen sie raus das Yuffie das Oberhaupt der Kirche ist.
Aufgrund einer kaputten Gasleitung bei der Einäscherung explodiert alles und alle sind tot, auf dass sie sich für ewig in den Mako Strömen weiter bekriegen.
So, das wars. Bitte nicht ernst nehmen, ich war ein bisschen verrückt als ich das geschrieben habe (Na ja, wie eigentlich des öfteren)
o_o o_o o_o
...