mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ok, ist zwar unwahrscheinlich, aber ich nehme jetzt einfach mal an er hat überlebt.
    Ach ja, bitte alles mit Ironie nehmen.

§ironie

Durch die enormen Mako-Energien ist er verrückt geworden und in die klapse gekommen.
    Dort feundet er sich mit Palmer an, ein gegheiner Spitzel von Yuffie.
    Palmer bringt Sephi aus der Klapse, dieser ist wieder halbwegs normal geworden.
    Unter zwang wird er der Geleibte von Yuffie, die ihm droht Jenova ansonsten zu töten (Sie erzählt ihm dass sie noch lebt)
    Yuffei dagegen hat nur vor ihre Materia Sammlung zu vergrößern, wobei sie Sephis Hilfe braucht.
    Nachdem sie alles hat was sie will, hetzt sie Cloud auf sephis Hals.
    Sie erzählt Cloud, der mittlerweile ein Lehrer für Sozialkunde an der Schule von Costa del Sol geworden ist, dass Sephi schlecht über Aeris gesprochzen hat, in die er noch immer verliebt ist, obwolh er Tifa geheiratet und zwei süße Kinder bekommen hat.
    Cloud bringt Sephi um, aber ein Sicherung bnei ihm brennt dabei durch und er denkt er wäre Sephi.
    Das ganze geht von vorne los, Cloud wird der gespiele von Yuffie usw. bis Tifa eingetlich gegen ihren Willen mit Magie Aeris wieder zum Leben erweckt.
    Inzwischen hat eine die christliche Kirche die Welt bekehrt und Tifa wirde wegen Ketzterei und Hexerei angeklagt.
    Cloud wird derwil dank Aeris wieder normal. Die Kirche beschließt Tifa auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, und die beiden wollen sie retten.
    Dann bekommen sie raus das Yuffie das Oberhaupt der Kirche ist.
    Aufgrund einer kaputten Gasleitung bei der Einäscherung explodiert alles und alle sind tot, auf dass sie sich für ewig in den Mako Strömen weiter bekriegen.

So, das wars. Bitte nicht ernst nehmen, ich war ein bisschen verrückt als ich das geschrieben habe (Na ja, wie eigentlich des öfteren)
    o_o o_o o_o
    Dein superfic hat mir ein breites Grinsen auf mein noch so verschlafenes Gesicht gezaubert *lol*

Der war echt gut.

Aber um den "Illusionen" mal ein Ende zu setzen:"Nein,Sephiroth kann nicht wiederbelebt werden.Er mag ein Supersoldat gewesen sein etc. aber er ist nur ein normaler Mensch,mit Jenovazellen. Dementstrechend ist er völlig ausgetickt,als er erfuhr,was er wirklich war.
    Dann hat ihn Cloud später ins Mako geschmissen und er machte sicher das selbe mit wie Cloud später (Mideel).
    Jetzt,da Sephi wieder runter ist von seinem Makotrip,will er Gott werden,weil er sich selbst für ein höheres Wesen hält.(sagt er auch,nur etwas anders )
    Cloud ist auch nicht unsterblich,obwohl er 'nen kräftigen Schluck Mako genommen hat. Wenn Cloud es nicht ist,wird Sephiroth es auch nicht sein. Der müsste auch stärker sein,aber man kann Sephi schon mit einem normalen Schwertstreich aus dieser Welt bringen.
    Er stirbt und man kann mal sehen,wie es aussieht,wenn der Körper wieder zu Energie des Planeten wird."

Soviel dazu(wäre ein toller Aufsatz,wenn ich dran feile).

Anstatt sich dran zu freuen,wie Sephiroth aufgeht,wie ein Feuerwerk,denken sich manche lieber aus:"Nein,er hat sich nur kurz in ein paar Bestandteile aufgelöst und setzt sich wieder zusammen."
    (undankbares Fanpack *spaß*)

Fazit: Abgedroschene Idee,aber dennnoch zeigt es etwas Phantasie.

ich hoffe,dass ihr beim lesen nicht eingeschlafen seid.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

so long
    Geändert von Rico (14.02.2003 um 12:57 Uhr)