mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Glaubst du das wirklich?
    nun ja, ich muss zugeben, das ist gar nicht so unmöglich...
    der letzte seph war aber wohl wirklich nur in clouds kopf

  2. #22
    Hm wenn es jemals nen zweiten Teil geben sollte was es natürlich nich geben wird müsste dies allerdings vor dem abspann mit nanaki laufen weil wär nen bisschen kommisch wenn einige 100 Jahre später die immer noch alle leben *lol*

  3. #23
    @Yunchen yapp ich weiß hab ich ja auch shcon gehört aber Gerüchte sind Gerüchte ma sehen ob da was dran ist...ich dachte es soll nun doch nur ein Reamke geben????

  4. #24
    @ Dante
    Der letzte Kampf, wo sich Sep und Cloud alleine gegenüberstehen hat eigentlich nicht viel mit dem "echten" Sephiroth zu tun.
    Das spielt sich nur in Cloud's Unterbewusstsein ab und soll zeigen, dass sich Cloud (der ja von Sep "besessen" war (Sep konnte ihn ja kontrolieren)) von dem "Sephiroth in sich" befreit hat.
    Okay, ich geb zu, das ist 'n bischen blöd von mir erklärt, aber ich glaub, du verstehst schon, was ich sagen will.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  5. #25

    Cifer Almasy Gast
    Man,Sephiroth is tod...sonst hätte man das in einem Endfilm gesehn,dass er noch lebt,oder man hätte(Was ich nicht glaube) eine Fortsetzung gemacht(Mit sep....)

  6. #26
    Ehh...ja ne, is klar, Alter.
    Sag mal, was immer du für'n Kraut rauchst, gib mir was ab!
    Aber das EINES mal hier klar ist! Wenn hier einer 'n Kind mit Sep zeugt, dann bin ICH das.
    Ach, mein süßes Seroth-lein...*süüüüüüüß*

    Anmerkung von Sephiroth: "Mist... Sie hat mich irgendwie überlistet.Ich wollte sie gar nicht heiraten. Und bei der Zeugung unseres Kinds..na ja, ich glaub, ich war bewustlos.."

    Anmerkung von Angel: "Hh, hh...ich krieg immer, was ich will.Und bei Sephiroth hilft nur meine patentierte 'klammert sich an seine Wade, bis er nachgibt`-Technik. Ha, ha, ha, ha!..."
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  7. #27
    @Sephiroths Angel

    LOL. ROFL! Aber hast Du jetzt den echten Seph erwischt oder den Alienverseuchten?? Du weißt doch: Gib acht, was Du Dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen...

  8. #28
    Bei mir kommt nur das ORIGINAL ins Bett!...ehh...Haus.
    Ich würd' Sephiroth SOFORT gegen alle meine Ex-Lover und aktuellen Freund eintauschen, wenn ich könnte.(Oh jeh...gut, dass Manu das nicht liest.. )
    Ich hätt auch keine Problem damit, wenn er dauernd seine "physische Hülle" wechselt.
    Aber so'n kleines Schäferstündchen mit ihm in der One-Winged Angel oder in Bizarro-Form?.. Hn..Ich glaub, dafür bräucht ich erst noch 'n paar Yoga-Übungsstunden.

    Anmerkung von Sep: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber...HIlfe. o_O..."


    P.S.Keine Sorge, der Antrag auf psychatrische Behandlung läuft.
    Geändert von Sephiroth's Angel (04.03.2003 um 20:17 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  9. #29
    hmm mir fällt da grad mal so ne neue geschichte ein:
    also sephiroth hat am ende schwer verletzt überlebt und nach einiger zeit im lebensstrom hatte er einen sinneswandel.Er will versuchen alles böse von der welt zu verbannen. Zwei leute, die ihn nicht kennen und zufällig irgendwo schwer verletzt finden pflegen ihn gesund, werden seine besten freunde und ziehen mit ihm los, die diktatorische herrschaft von cloud und den anderen, die früher gut waren zu beenden.Nach vielen kämpfen gegen monster und anhänger von cloud kämpfen sie endlich gegen cloud selbst. Dieser ist so geschocked, dass er wieder identitätsprobleme bekommt und mit sephiroth und dessen freunden die welt ins chaos stürzt.
    Dies könnte man nun ins unendliche weiterführen, wenn cloud tifa/aeris treffen würde, sie ihn heilt er gegen sephi kämpft, alle gut sind ein neuer bösewicht kommt, der besiegt wird vor seinem tot aber noch sephiroth verzaubert, dass er böse wird die welt beherrschen will und dann...
    naja tut mir leid wenn ich euch hiermit belästigt hab, aber es musste einfach sein.


    wär eigendlich cool wenn es zu FFVII eine fortsetzung gäbe, da das mein lieblingsteil ist. ich wäre aber verdammt wütend wenn es dann so etwas wie meine geschicht oder anderer nonsense wäre

  10. #30
    Ich verstehe nur nicht ganz warum Sephiroth sterben soll, NACHDEM Holy zum Einsatz kommt. Sephiroth hat den einsatz von Holy blockiert, erst mit seinem Tod ist es Holy möglich seine Kraft zu entfalten. Kurz um es ist genau umgekehrt, ergo ist Sephiroth auch eindeutig TOT. (q.e.d. )

  11. #31

    Also ich denke

    Ja ich denke das Sephiroth dann sein Gedächtnis verloren hätte und irgentwo aus dem Lifestream ausgespült wurde.Von da an sucht er nach leuten die ihn kennen.Und er sucht etwas.................
    Etwas das ihn errinern lässt...........seine Masamune.
    Naja aufjedenfall denke ich er wäre so wie Cloud in Mideel war.Aber nicht so spastisch sondern bloß ohne Errinerungen.Dann nach langer suche zieht er mit Elena in die Berge.Da haben sie viele viele Kinder.Und eines heißt Cloud........
    ODER
    Er ist gestorben und tanzt im Himmel Hand in Hand mit Aerith.Sie spielen Back Gammon und tratschen über vergangene Zeitenr erzählt ihr von seinem Kummer und sie ihm von ihren Bauchschmerzen.
    Das ist meine Meinung

  12. #32
    Er nimmt vernunft an! Genau wie in meinem RPG das ich gerade mache!




    §spam


    Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

  13. #33
    Sepiroth kann garnicht tot sein, da alle toten doch ind´den Lebensstrom kommen, oder? Aber das ist doch das was er will: Er will die Power von dem Lebensstrom um sich mit ihm zu vereinen. Und jetzt, wo er darin herum Fliegt kann in doch keiner mehr aufhalten. Vieleicht war das gerade sein Plan und deshalb hat er auch nie selbst mitgemischt, da er wuste das Cloud1, Fighter und Fred (Ups, Sie heisen Eigentlich Cloud, Nanaki und Cid, ist aber eh egal..) noch zu schwach sein würden um ihn zu besiegen.

  14. #34
    @Hawk:
    Aber im Lebensstrom hat Sephiroth keine Macht mehr, denn seine Machtquelle war Mako und die Jenova Zellen. Aber wenn Sephiroth nicht tot wäre, dann wäre Aeris auch nicht tot(sie war es doch, die beim Ending den Lebensstrom benutzte, um den Planeten zu retten, oder?).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  15. #35
    Vieleicht war es ja gerade sein Plan von uns besiegt zu werden um in den Lebensstrom zu kommen. Vieleicht hat er uns deshalb nicht dierekt getötet. Du zietierst die stelle im Spiel ja selbst... Auserdem hat Aeris Holy ja schon beschworen. Aber die Macht dieses Zaubers/Beschwörung wird von Sepiroth unterdrückt. Das läst sich schön in diesem Alten Ruinen mit dem Hologramm im Wasserfall sehen. Holy leuchtet am Grunde des sees ja schon. Und einer sagt, das Sepiroth den Zauber unterdrückt.

  16. #36
    Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass Sephiroth wenn er tot wäre nich vollkommen zum Planeten zurückkehren kann, weil er Jenovazellen in sich trägt, die nicht zum Planeten gehören (also auch nicht zurückkehren können). Das müsste ja theoretisch auch für Cloud gelten oder?
    Aber zurück zum Thema. Sagen wir also er ist deswegen nicht gestorben, so behaupte ich er ist hundertprozentig entfernt worden als Holy erschien. Denn mit dem Aufruf der weißen Substanz wird der Planet von allem Bösen gereinigt.

    Was mich mal interessieren würde ist eher, warum die Weapons nicht gegen ihn und Jenova vorgegangen sind.

  17. #37
    Ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne.

    Ich verstehe nur nicht ganz warum Sephiroth sterben soll, NACHDEM Holy zum Einsatz kommt. Sephiroth hat den einsatz von Holy blockiert, erst mit seinem Tod ist es Holy möglich seine Kraft zu entfalten. Kurz um es ist genau umgekehrt, ergo ist Sephiroth auch eindeutig TOT. (q.e.d. )

  18. #38
    *hust, hust*
    Wenn's euch interessiert, ob Sephiroth tot ist oder nicht, könnt ihr auch gerne mal in
    "Tot oder nicht tot. Das ist hier die Frage..."
    schauen.
    Da hab ich 'ne Erklärung abgegeben, die hier sicher einige zum grübeln bringen wird.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  19. #39
    Er kann durchaus von Holy vernichtet worden sein! Wenn er eben nicht mehr genug Kraft hat es zu unterdrücken, ich meine mach das mal! Gleichzeitig physisch verrecken und mental so ne Riesenbeschwörung zu unterdrücken, das is ja nicht gerade ein Kinderspiel! Dann schafft ers nicht mehr und Holy bricht aus, fertig!
    Was zu widerlegen gewesen wäre

  20. #40
    Er verliert sein Gedächnis und liegt irgendwo da unten im Krater, doch nach 7 Jahren kommt ein Forschungstrup der von Shinra(das jetzt natürlich von dem Dohn von Rufus geleitet wird) beauftragt wurde sich im Nordkrater nach irgend etwas um zu sehen in den Krater, findet Sephiroth und schleppt ihn zu dem Sohn von Rufus. Dann erinnert er sich an ein Foto von Sephiroth, dass ihm sein Vater mal gezeigt hat.
    Erst verspührt er Hass auf Sephiroth, doch dann merkt er, dass Seph. sein Gedächnis verloren hat, und macht ihn zu seiner Waffe.
    Also beauftragt er Seph. damit, Cloud und co. zu töten, weil er mit denen ja auch noch eine Rechnung offen hat.
    Derweil sitzen Cloud und co. nichtsahnend irgenwo zusammen, bis sie merken, dass irgendwas nicht stimmt.
    Seph. stellt ihnen also Fallen, er greift Städte an und all so was eben, weil es weiß, dass Coud und co. ja irgendwann in seine Fallen tappen. und dann ...
    "Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •