Dieses PI legt z.B. die sound scripts direkt auf die Pflanzen, ohne button, mit eingebauter Zufallsfunktion und Annäherungsauslöser, alles im script.
Dieses PI legt z.B. die sound scripts direkt auf die Pflanzen, ohne button, mit eingebauter Zufallsfunktion und Annäherungsauslöser, alles im script.
um so besser. vielleicht muss ich ja keine Natur töne rein setzen![]()
--Abgemeldet... Bin in ein anderes Forum gezogen. Acc Kann gelöscht werden
Ich muss korrigieren, ES benutzt glaube ich beide Methoden, ich habe nur die mit den flowers (direkte soundscripts drauf) im Sinn, weil ich mal einen Herbalism (Pflanzenpflück-und-weg) Patch dazu gemacht habe, also 2 scripts zu einem zusammengeschrieben habe.
Jetzt gehört das aber doch langsam ins Modforum..
Das PI mit den Pflanzen plücken hatte ich auch aber da fehlten die Meshes von manchen Pflanzen
Ich kenne keins mit eigenen meshes. Normalerweise deaktivieren sie nur in MW vorhandene Objekte.
Das mit den Naturgeräuschen, wie Wind usw. wird eigentlich über die Regionen gemacht. Also, im Regionenmenü gibts neben noch so ne große Spalte, da kann man Sounds reinziehen und die werden dann, je nachdem wie groß die Zahl ist, die man davor schreibt, so häufig abgespielt. Heißt, wenn da 100 steht, dann wird es immer abgespielt, und bei 1 sehr selten.
Du könntest also eine neue Region erstellen und dann die gewünschten Umgebungssounds in die Spalte einfügen. Natürlich musst du dann auch noch in dem Fenster wo du Einstellungen zu den Exteriorcells einstellen kannst, noch deine Insel zu der neuen Region hinzufügen.
Hoffe das war jetzt größtenteils verständlich. Hab gerade keinen Zugriff auf das Programm und muss das aus dem Kopf erklären. ^^
das wahr woll der hacken warum keine töne kahmen^^