Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 596 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hm, ich glaube "Skill" besitzen zu müssen, liegt bei (J)-RPGs auch -je nachdem wie man es nun definiert - gar nicht in der Natur des Genres. Schwierige Gegner sind meist eher eine Sache der Vorbereitung. =)

Und dieses Spiel dort auf dem Bild will ich haben!

"Choke Pixie!"

Geändert von The Judge (15.06.2009 um 12:39 Uhr)

Für J-RPGs braucht man nur Geduld. Man muss einfach immer nur, wie schon erwähnt, Leveln was das Zeug hält. Ich spiele eigentlich gerne J-RPGs, allerdings geht mir dieses Leveln nach einer Zeit meist auf den Sack, zumal viele Gegner der alten Regionen jetzt zu schwach sind, und dadurch keine Abwechslung da ist, da man, wenn es Sinn machen soll, nur gegen die neuen kämpfen kann. So war ich in Lost Odyssey z.B. anfangs viel zu schwach für die drei Panzer in ... verdammt, hab den Stadtnamen vergessen XD ... die Stadt am Meer, die große, aus der ein Teammitglied kommt. ^^
    Irgendwann hab ich sie dann doch geschaft, weil ich nochmal trainiert hab (nachdem das Spiel erstmal ein Monat nur so im Zimmer stand) und dann passende Ringe hatte.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat.
    Oder Black Anima and Black magus Trio in FFX bzw der Deus Drache in FF12 mit seinen 13 Mille HP o_o

und wenn ich an Lucifers Call denke dann läuft mir heut noch der Schauer vom Rücken... schlimme Sache dieses Game und sauschwer auch noch.

Also etwas Skill braucht man da schon wenn ich mal so sagen darf... schön dass das einge auch so sehen ^^

Gute Neuigkeiten! (Naja... =/)

Meine Xbox 360 hat sich spontan doch noch entschieden, die Fehlermeldung E74 aus zuwerfern, nachdem sie schon vorher großartige Grafikfehler produziert hat. (Siehe Hier und Hier).

Damit scheine ich doch noch in den Genuß der verlängerten Garantie zukommen. Daher meine Frage: Was möchten die Damen und Herren vom Kundensupport gerne von mir wissen? Ihrgendwelche Nummern auf dem Gehäuse oder Ähnliches? Wie wird mein Kaufdatum kontrolliert? Und wird die Box zu hause abgeholt?! (Hab mal sowas gelesen über UPS die, die Xbox abholen kommen).

Gruß Kayano

Ruf einfach dne Support an, in den meisten Fällen bekommst du eine kompetente Person, die dir dann sagt, was du machen musst. Wichtig ist auf jeden Fall, bei den zwei USB Ports (vorne rechts aufklappen) deine XBox Nummer aufzuschreiben.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Damit scheine ich doch noch in den Genuß der verlängerten Garantie zukommen. Daher meine Frage: Was möchten die Damen und Herren vom Kundensupport gerne von mir wissen? Ihrgendwelche Nummern auf dem Gehäuse oder Ähnliches? Wie wird mein Kaufdatum kontrolliert? Und wird die Box zu hause abgeholt?! (Hab mal sowas gelesen über UPS die, die Xbox abholen kommen).
    Die Seriennummer auf der Rückseite und deine persönlichen Daten. Die Konsole wird dann von UPS abgeholt und wieder gebracht. Kaufdatum sieht MS anhand der Seriennummer.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auf jeden Fall, bei den zwei USB Ports (vorne rechts aufklappen) deine XBox Nummer aufzuschreiben.
    What? Die Seriennummer der Konsole steht auf der Rücksseite und reicht vollkommen aus.

Was heißt hier verlängerte Garantie? Als meine XBox 360 zurück kam, stand da immer noch das gleiche Garantiedatum wie vorher. XD

Verlängerte Garantie? Als meine den RoD hatte, blieb die gleich. Garantie läuft immer noch im Oktober ab. Und da hat sich auch nichts im internen MS-Netz getan.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was heißt hier verlängerte Garantie? Als meine XBox 360 zurück kam, stand da immer noch das gleiche Garantiedatum wie vorher. XD
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Verlängerte Garantie? Als meine den RoD hatte, blieb die gleich. Garantie läuft immer noch im Oktober ab. Und da hat sich auch nichts im internen MS-Netz getan.
    Gemeint hatte ich, das MS auf den RoD und auf den Fehler E74 eine 3 jährige Garantie gibt, auf andere Fehler aber nur 2 Jahre. Deshalb verlängerte Garantie im Gegensatz zu den Grafikfehlern auf die es nur 2 Jahre gegeben hätte.

Ansonsten Danke für die Infos zum Support! Das mit der Seriennummer wollte ich wissen.

Gruß Kayano

Ich möchte einen neuen XBox 360-Thread. Sonst holen wir den der Sony-Fanboys nie ein!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen neuen XBox 360-Thread. Sonst holen wir den der Sony-Fanboys nie ein!
    Kannst du als Super-Mod nicht diesen hier schließen? o_O

Klar, aber ich moderiere das Forum hier nicht.

Macht den hier bis 600 voll, dann schließe ich vorzeitig.

Nebenbei erwähnt, vorfür steht "Alle Säulengangniveaus entriegelten"? Irgendein ein schräger Übersetzungsfehler in einem PS3 Game oder sowas?*lol