Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat.![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat.![]()
--
Oder Black Anima and Black magus Trio in FFX bzw der Deus Drache in FF12 mit seinen 13 Mille HP o_o
und wenn ich an Lucifers Call denke dann läuft mir heut noch der Schauer vom Rücken... schlimme Sache dieses Game und sauschwer auch noch.
Also etwas Skill braucht man da schon wenn ich mal so sagen darf... schön dass das einge auch so sehen ^^
Gute Neuigkeiten! (Naja... =/)
Meine Xbox 360 hat sich spontan doch noch entschieden, die Fehlermeldung E74 aus zuwerfern, nachdem sie schon vorher großartige Grafikfehler produziert hat. (Siehe Hier und Hier).
Damit scheine ich doch noch in den Genuß der verlängerten Garantie zukommen. Daher meine Frage: Was möchten die Damen und Herren vom Kundensupport gerne von mir wissen? Ihrgendwelche Nummern auf dem Gehäuse oder Ähnliches? Wie wird mein Kaufdatum kontrolliert? Und wird die Box zu hause abgeholt?! (Hab mal sowas gelesen über UPS die, die Xbox abholen kommen).
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ruf einfach dne Support an, in den meisten Fällen bekommst du eine kompetente Person, die dir dann sagt, was du machen musst. Wichtig ist auf jeden Fall, bei den zwei USB Ports (vorne rechts aufklappen) deine XBox Nummer aufzuschreiben.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Was heißt hier verlängerte Garantie? Als meine XBox 360 zurück kam, stand da immer noch das gleiche Garantiedatum wie vorher. XD
Verlängerte Garantie? Als meine den RoD hatte, blieb die gleich. Garantie läuft immer noch im Oktober ab. Und da hat sich auch nichts im internen MS-Netz getan.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gemeint hatte ich, das MS auf den RoD und auf den Fehler E74 eine 3 jährige Garantie gibt, auf andere Fehler aber nur 2 Jahre. Deshalb verlängerte Garantie im Gegensatz zu den Grafikfehlern auf die es nur 2 Jahre gegeben hätte.
Ansonsten Danke für die Infos zum Support! Das mit der Seriennummer wollte ich wissen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich möchte einen neuen XBox 360-Thread.Sonst holen wir den der Sony-Fanboys nie ein!
Klar, aber ich moderiere das Forum hier nicht.![]()