Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

das stimmt seitdem ich aus der schule raus bin... heisst es nur noch freunde, arbeit, wohnung sport....
    da ist nicht mehr viel zeit fürs zocken...
    ich bin froh wenn ich in ein monat 1 game schaffe...
    ach die gute alte schule wie ich sie vermisse.......

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.
    Dann sei froh, dass du kein Castle Crashers hast ... Desletzt hatten wir eine geniale, aber unfreiwillig lange Sitzung, die sich über gut fünf Stunden erstreckt hat.

Wenn tatsächlich noch ein DLC zu CC kommt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei. Aber was machen wir dann? Wir haben die höchste Stufe der Awesomeness schon erreicht, besser als wir es sind, kann man gar nicht werden (ist das überhaupt ein Satz?).

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, dass du kein Castle Crashers hast ...
    Habe ich doch Mein Char dümpelt allerdings auf Lvl 17 herum

Froh kannst du trotzdem sein. Lass dich bloß nicht vom Insane-Modus verführen, denn sonst musst du ihn bezwingen - und dann tut mir dein B-Knopf jetzt schon Leid.

Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen noch härteren Schwierigkeitsgrad begrüßen würde. Rückblickend war der Insane-Modus doch der reinste Kinderspielplatz.

Wenn tatsächlich noch ein DLC zu CC kommt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei. Aber was machen wir dann? Wir haben die höchste Stufe der Awesomeness schon erreicht, besser als wir es sind, kann man gar nicht werden (ist das überhaupt ein Satz?).
    Ich könnte mit Headset mitspielen
    Allerdings muss ich das auch keine fünf Stunden lang machen...

Ok, Prototype wird gekauft, allerdings um maximal 25 Pfund.
    Too much still to play.

Da fällt mir ein, wir hatten noch ein Date mit seltsamen Prinzessinnen offen, wenn ich mich nicht irre

Froh kannst du trotzdem sein. Lass dich bloß nicht vom Insane-Modus verführen, denn sonst musst du ihn bezwingen - und dann tut mir dein B-Knopf jetzt schon Leid.

Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen noch härteren Schwierigkeitsgrad begrüßen würde. Rückblickend war der Insane-Modus doch der reinste Kinderspielplatz.
    Du weißt schon, die "No Bow and Arrow"-Challenge! Dann bleibt auch der B-Knopf heil

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich könnte mit Headset mitspielen
    \o/

Moin,
    kann mir hier jemand erklären wie ich mit der Xbox via USB-Port am Computer online gehen kann? Reicht dafür das Kabel was mitgefliefert wurde oder brauche ich da noch irgendwas extra? Muss ich ansonsten noch was beachten?
    Router geht nicht, da wir nur einen Anschluss hinten haben und der geht für den PC im Wohnzimmer drauf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, die "No Bow and Arrow"-Challenge! Dann bleibt auch der B-Knopf heil
    Never!
    Diese ultimative Technik hat uns nicht nur einmal den Arsch gerettet.

@David_Nassau

Schau dir doch einfach meine Gamercard auf MyGamerCard an, da kannst du dir die Frage selbst beantworten. Dort wird auch alles ziemlich fix upgedatet, insofern man online ist...

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann mir hier jemand erklären wie ich mit der Xbox via USB-Port am Computer online gehen kann? Reicht dafür das Kabel was mitgefliefert wurde oder brauche ich da noch irgendwas extra? Muss ich ansonsten noch was beachten?
    Router geht nicht, da wir nur einen Anschluss hinten haben und der geht für den PC im Wohnzimmer drauf.
    Über USB garnicht. Aber wenn der Computer eh am Router hängt, warum kauft ihr euch nicht zusätzlich nen Switch. Das währe am einfachsten. Ansonsten wenn der PC zwei Netzwerkanschlüssen hat: Internetverbindungsfreigabe oder http://www.chip.de/artikel/Internet-..._12805003.html

Mhm danke. Kommt aber alles nicht in Frage wie ich gerade erfahren habe ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch.
    Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.
    Same here und wenn ich die letzten 80 habe, dann feuer ich das Spiel aus dem Fenster. Promise.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und weiß jetzt einer ob es Prototype wert is gekauft zu werden?
    Wie soll man dir das beantworten?
    Wenn du das Genre magst, sicher, absolut. Es gibt genügend Reviews (84/100 bzw. 8.3/10) dazu, u.a. auch auf Gametrailers.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...Skill?
    Bei JRPGs?
    Das Einzige, was man dafür braucht, ist Zeit.
    Indeed. Und da sehe ich es genau wie Knuckles, mir fehlt die Zeit, mich einfach mal ein paar Stunden mit einem Spiel am Stück zu beschäftigen. Auch wenn mich Star Ocean ebenfalls reizen würde.

Geändert von dread (15.06.2009 um 06:38 Uhr)

Dass man bei J-RPGs keinen Skill braucht, halte ich für ein Gerücht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wofür soll man Skill brauchen?
    Es reicht vollkommen zu leveln, der Rest erledigt sich von allein.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    CHARTS
    CHARTS
    CHARTS
    CHARTS
    PRESS X
    CUTSCENE
    CUTSCENE
    PRESS FORWARD
    CHARTS
    CUTSCENE
    ANIMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSS

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    CHARTS
    CHARTS
    CHARTS
    CHARTS
    PRESS X
    CUTSCENE
    CUTSCENE
    PRESS FORWARD
    CHARTS
    CUTSCENE
    ANIMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSS
    Damn man, you need skill to find the buttons.

Hm, wenn ich so an Games wie Nocturne oder Star Ocean denke, dann kann ich ebenfalls die Behauptung, das JRPGs nichts mit Skill zu tun haben, zunichte machen.

Und nein, leveln bringt bei den von mir genannten Spielen fast nichts.

Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich so an Games wie Nocturne oder Star Ocean denke, dann kann ich ebenfalls die Behauptung, das JRPGs nichts mit Skill zu tun haben, zunichte machen.
    Next Gen CRAPG Control Scheme Confirmed.

"Super Pause"?

Leon der Pofi Gast
    sicher, gab es doch bei vielen snes kontrollern damals. wo automatisch, permanent der pausenknopf betätigt wurde und das spiel wie zeitlupe spielbar war