Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.
das stimmt seitdem ich aus der schule raus bin... heisst es nur noch freunde, arbeit, wohnung sport....
da ist nicht mehr viel zeit fürs zocken...
ich bin froh wenn ich in ein monat 1 game schaffe...
ach die gute alte schule wie ich sie vermisse.......
Dann sei froh, dass du kein Castle Crashers hast ... Desletzt hatten wir eine geniale, aber unfreiwillig lange Sitzung, die sich über gut fünf Stunden erstreckt hat.
Wenn tatsächlich noch ein DLC zu CC kommt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei. Aber was machen wir dann? Wir haben die höchste Stufe der Awesomeness schon erreicht, besser als wir es sind, kann man gar nicht werden (ist das überhaupt ein Satz?).
Froh kannst du trotzdem sein. Lass dich bloß nicht vom Insane-Modus verführen, denn sonst musst du ihn bezwingen - und dann tut mir dein B-Knopf jetzt schon Leid.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen noch härteren Schwierigkeitsgrad begrüßen würde.Rückblickend war der Insane-Modus doch der reinste Kinderspielplatz.
Moin,
kann mir hier jemand erklären wie ich mit der Xbox via USB-Port am Computer online gehen kann? Reicht dafür das Kabel was mitgefliefert wurde oder brauche ich da noch irgendwas extra? Muss ich ansonsten noch was beachten?
Router geht nicht, da wir nur einen Anschluss hinten haben und der geht für den PC im Wohnzimmer drauf.
Über USB garnicht. Aber wenn der Computer eh am Router hängt, warum kauft ihr euch nicht zusätzlich nen Switch. Das währe am einfachsten. Ansonsten wenn der PC zwei Netzwerkanschlüssen hat: Internetverbindungsfreigabe oder http://www.chip.de/artikel/Internet-..._12805003.html
Same here und wenn ich die letzten 80habe, dann feuer ich das Spiel aus dem Fenster. Promise.
Wie soll man dir das beantworten?
Wenn du das Genre magst, sicher, absolut. Es gibt genügend Reviews (84/100 bzw. 8.3/10) dazu, u.a. auch auf Gametrailers.
Indeed. Und da sehe ich es genau wie Knuckles, mir fehlt die Zeit, mich einfach mal ein paar Stunden mit einem Spiel am Stück zu beschäftigen. Auch wenn mich Star Ocean ebenfalls reizen würde.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (15.06.2009 um 06:38 Uhr)
Hm, wenn ich so an Games wie Nocturne oder Star Ocean denke, dann kann ich ebenfalls die Behauptung, das JRPGs nichts mit Skill zu tun haben, zunichte machen.
Und nein, leveln bringt bei den von mir genannten Spielen fast nichts.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat.![]()
--