Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe.Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.
![]()
Nicht doch, nicht doch!
Ich möchte doch Deinem guten Gewissen nicht im Wege stehen, was für ein Mensch wäre ich dann?
Also wie gesagt: Klar gern!
BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen![]()
--
Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
Uh, nicht mal USK-geprüft. o.o Ich liebe unsere Videothek.
Btw, manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben.
(Man schaue sich unten den "Wird oft zusammen gekauft"-Bereich an.)
--
Wieder Insane? Das letzte mal war ja schon... hart. Seitdem habe ich das Game nicht mehr gestartet.
Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten.
Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.
Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden
Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
Pre-order price guarantee FTW.
Das befürchte ich auch.
Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.
Komisch ist nur, das ich früher massig JRPGs gezockt habe... und nun?
Wobei ich gestern Nacht tatsächlich fast 3h in Star Ocean investiert habe.
Momentan bekomme ich von Amazon UK laufend E-Mails im Nachhinein, das die Spiele günstiger verrechnet wurden.Zitat
Hat mir einiges bei Star Ocean CE gespart.