versuchs mal auf insane und du kannst deinen skill in die tonne kloppen.da gibts einige stellen, da kann dir bei der megageilen ai von baird kein skill mehr helfen. ^^ naja, ist machbar, aber sehr frustrierend, wenn man nicht weiß, wie. nur weil baird blond ist und tierisch einen auf schwul macht, haben sich die entwickler wohl gedacht, machen wir ihn auch noch dümmer. >__>
Wobei ich ja bemerkt habe, dass besagte Szene (Trennung in Akt 4, Kapitel 6) ironischerweise nur im Co-op-Mode richtig schwierig ist. Allein habe ich diese Szene sogar auf Insane beim ersten Versuch geschafft, weil sich die NPCs auf der anderen Seite dann seltsamerweise nicht so dämlich angestellt haben. Im Gegenzug dafür war Skorge dann allein kaum zu schaffen...
Aber was soll's, so genial wie die Kampagne von GoW2 auch ist, jetzt kann ich sie erstmal nicht mehr sehen. Werde höchstens nochmal wegen den restlichen 6 "Fundstücken" kurz die nötigen Kapitel auf Lässig durchrushen...
Geändert von The Judge (12.06.2009 um 11:18 Uhr)
Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin?![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
das war dein kontra? :/
warst aber auch schon mal einfallsreicher
du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können
edit: WAS ZUR HÖLLE
moderatoren, admin willkür
ich möchte noch ein "shall die" statt dem legende, wenn hier schon herumgespielt wird
edit: was, wieder normal? wie langweilig. war ich zu habgierig?
und mushishi ist nicht random
Geändert von Leon der Pofi (12.06.2009 um 17:27 Uhr)
@gala schnell, dein avatar verrät dich noch.
du könntest in seinem archiv sehen, da gibt es diese fotos
edit: gab es
Geändert von Leon der Pofi (12.06.2009 um 17:08 Uhr)
Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe.Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.
![]()
Nicht doch, nicht doch!
Ich möchte doch Deinem guten Gewissen nicht im Wege stehen, was für ein Mensch wäre ich dann?
Also wie gesagt: Klar gern!
BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen![]()
--
Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
Uh, nicht mal USK-geprüft. o.o Ich liebe unsere Videothek.
Btw, manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben.
(Man schaue sich unten den "Wird oft zusammen gekauft"-Bereich an.)
--