Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe.
    Beitrag von mir im KOTT.

And add to this.

Man muss immer zu den Events und Missionen "laufen", was wiederrum dazu führen kann, dass man sich etwas in der Stadt verliert. Leider gibt es keine Jump-To-Funktion. Beurteilen kann ich es noch nicht 100%, da ich noch nicht weitergespielt habe.
    Missionen sind in Checkpoints unterteilt, scheitert man an einem Punkt, startet nicht die komplette Mission neu, sondern man startet am letzten Checkpoint.

Gnah, der Tower of Souls Modus in SC IV frustet mich gerade. Ich schmeiß die Gegner brav mehr als fünf mal und ich krieg die Schatzkiste trotzdem nicht. Skandal! Verrat! Sparta!

Ansonsten geht's gut voran. Hab gestern mit Buddha ein paar Achievements im Online Modus freigespielt ... und das obwohl wir irgendwie die meiste Zeit nicht verstanden haben was der jeweils Andere gesagt hat.

20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...
    Oh, den gibt es.

Du brauchst einen geduldigen Onlinemitspieler, welcher ein Rankingmatch mit 40 Sekunden Kampfzeit eröffnet. Zeitgleich suchst du nach einem Rankingmatch mit 40 Sekunden-Kampfzeit und voilá: Normalerweise müsstest du dann genau beim Eröffnenden im Spiel landen.

Dieser sollte sich dann vorzugsweise absichtlich von dir vermöbeln lassen. Das kann beliebig oft wiederholt werden.

Man braucht nur recht viel Ausdauer dazu (aber immerhin weniger Ausdauer, als wenn man es auf dem herkömmlichen Weg versuchen würde). ^^

Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen.

Ansonsten geht's gut voran. Hab gestern mit Buddha ein paar Achievements im Online Modus freigespielt ... und das obwohl wir irgendwie die meiste Zeit nicht verstanden haben was der jeweils Andere gesagt hat.

tz, seid hier wohl alle Achievment Cheater
    wenn ich online bin vermöble ich euch alle
    außer the Judge

Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen.
    Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
    Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
    Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
    (btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das sagt Leon schon seit Jahren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sagt Leon schon seit Jahren.
    Ich wusste dass das von dir kommen würde
    aber lass Leon aus dem Spiel XD"

der ist doch schon online ... glaub ich halt

stars_admin
    der ist doch schon online ... glaub ich halt
    Yeah.... sure.

tz, seid hier wohl alle Achievment Cheater
    außer the Judge
    Pff, steh ich zu. Außerdem ... die zwei Achievements. Da gibt es wahrlich Schlimmeres das mir an meinem Sterbebett vorgehalten werden kann und höchstwahrscheinlich auch wird. >_>'

Zitat Zitat von Buddha
    Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
    Jetzt kommen sie wieder, die Ausreden! Wer hat hier denn wen angeschrieben?
    Zitat Zitat
    Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
    Das seh ich doch ähnlich. ^__^

Zitat Zitat
    Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
    (btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)
    Ich habe gestern tatsächlich von einem Typen mit Afro geträumt. Allerdings hatte er was an und keine weiße Unterwäsche mit Bremsspuren. Glaub ich zumindest. Doch ja.
    Und an deinen Vorwürfen müssen wir echt noch arbeiten. Aber wird schon werden. *tätschel*

Zwischenfrage, in den Raum geworfen: Spielt hier jemand Mercenaries 2 und will mir bei ein paar Missionen bzw. HVTs helfen?

Huch?
    Ist irgendeine besondere Aktion bzw. sehe ich das richtig, dass im Marketplace gerade sechs neue Arcade Games (u.a. Sonic the Hedgehog 3, Gunstar Heroes und Phantasy Star II) rausgekommen sind... und alle jeweils nur 400 MS-Punkte kosten? o_O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Huch?
    Ist irgendeine besondere Aktion bzw. sehe ich das richtig, dass im Marketplace gerade sechs neue Arcade Games (u.a. Sonic the Hedgehog 3, Gunstar Heroes und Phantasy Star II) rausgekommen sind... und alle jeweils nur 400 MS-Punkte kosten? o_O
    Fuck Yes, Sonic 3... Wie lange hat das nun gedauert?
    Direkt mal Punkte irgendwo günstig kaufen, und kaufen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Phantasy Star II
    Avoid!
    Unspielbar heutzutage.

stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Fuck Yes, Sonic 3... Wie lange hat das nun gedauert?
    Die hätten lieber gleich Sonic 3 & Knuckles veröffentlichen sollen.
    Dennoch werde ich mir das Ding auch holen.^^
    Sind einfache 200 GS-Punkte.

@Phantasy Star II

Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Phantasy Star II

Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...
    Mal sehen.
    GBA, Mega Drive Collection PSP, Mega Drive Collection 360.
    Am GBA fast durch, aber ich hab absolut keine Lust, mich noch durchs Enddungeon zu quälen.

@ Virginie: Nee, die Mega Drive Games kosten eigentlich immer 400
    Das heißt für mich, nachher noch M$ kaufen.
    Zitat Zitat
    @Phantasy Star II
    So gehts mir mit den ganzen Sonic Games und trotzdem weiß ich nich ob ich da wiederstehen kann

Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal.
    Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal.
    Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD
    ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann
    das wäre großartig. die ersten ~35 wellen der horde haben wir zu dritt ganz gut geschafft, danach wurde es mangels konzentration und phnos wunderschönen gesangseinlagen (halt die fresse! XD) doch etwas arg und jetzt hängen wir bei welle 46, glaube ich.