Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...
    Oh, den gibt es.

Du brauchst einen geduldigen Onlinemitspieler, welcher ein Rankingmatch mit 40 Sekunden Kampfzeit eröffnet. Zeitgleich suchst du nach einem Rankingmatch mit 40 Sekunden-Kampfzeit und voilá: Normalerweise müsstest du dann genau beim Eröffnenden im Spiel landen.

Dieser sollte sich dann vorzugsweise absichtlich von dir vermöbeln lassen. Das kann beliebig oft wiederholt werden.

Man braucht nur recht viel Ausdauer dazu (aber immerhin weniger Ausdauer, als wenn man es auf dem herkömmlichen Weg versuchen würde). ^^

Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen.
    Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
    Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
    Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
    (btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)