stümmt^^
Das limited whore hat mich geblendet
Dann kann man auch gleich Richtung Skandinavien wandern, in allen 3 Fällen muss man aber eine neue Sprache lernen
Und ein bisschen Österreich, bzw. Schweiz gibt es auch in Deutschland. Nähmlich Bayern und das Saarland.(wobei da auch die Franzosen was zu sagen haben^^)
Na viel Spaß dort...
die schicken dich nach einer sehr kurzen Aufenthaltsgenehmigung nämlich schnell wieder aus dem Land.
Dort Staatsbürger zu werden ist ein Schmerz im Arsch
Und Glückwunsch Leon... jetzt sollt ich langsam auch was unternehmen sonst bin ich hier der Einzige Ösi ohne xbox live XD
Skar hats ja schon vorgemacht wies geht.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!
Mitten beim CoD4-Online zocken!
Konsole ausgemacht, wieder an. RROD. Aus, an. Ring weg.
Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr![]()
ist der stromstecker richtig angesteckt?
hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
ansonsten ist es natürlich schlecht, wegen der rechnung. aber gut das man die 360 schon nachgeschmissen bekommt
Geändert von Viddy Classic (04.06.2009 um 12:20 Uhr)
Entweder anrufen
oder selbst online registrieren.
Anhand der Seriennummer kann MS auch das Kaufdatum ermitteln und somit können sie auch sagen ob du noch Garantie hast. Sollte also auch ohne Rechnung gehen.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?
Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an![]()
Wenn es geschnitten ist, wird man es sehr schnell merken^^
CLICK
Aber da die Österreicher (nach eigenen Angaben) ja nichts mit dem 2 Weltkrieg zu tun haben, müsste es demnach eigentlich ungeschnitten sein, auch wenn 1 Misson in Österreich spielen sollte 8)
@VD Mercury:
Du brauchst deine Rechnung nicht unbedingt. Ruf mal beim Support an und frag, was du machen sollst. Die werden dich dann nach der Seriennummer deiner Konsole fragen und an Hand der sehen die dann, wann deine Xbox 360 gebaut wurde. Wenn sie z. B. am 14.05.2008 gebaut wurde, irgnorieren die das mit der Rechnung und lassen deine Konsole ohne Schnörkel abholen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Mal ehrlich, wer will sowas auch auf 'nem HD-Fernseher bzw. in HD-Auflösung auf dem großen Fernseher spielen? Pixelbrei³.
Bei FPS zählt doch die Action und die kommt bei den Spielen weiß Gott nicht mehr rüber.
Edit: Und warum erwische ich eigentlich immer den letzten Post auf der Seite? Da hat jemand was gegen mich und will nicht, dass man meinen geistigen Dünnschiss liest.
--
Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>