Ich. Beweisstück A.
![]()
Ich. Beweisstück A.
![]()
Ich lass mir Zeit, bevor ich mir 5 Stunden Expertkampagnen antue. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das ist doch alles erglitcht!*duck*
Das mit dem keinen Schaden durch Special Infected geht eigentlich. Durch einen Trick kann man den internen Schadenscounter zurücksetzen! =)
Ich bin ein Link, klickt mich!
Alle diese Achievements im Link gehen recht easy =)
ich sollte auch morgen die letzten 2 Achievements haben. 5000 Schaden im Versus und die 53k Zombies ... aber ich weiß nicht, wie man die 53k ohne den Trick machen soll? Das dauert doch Jahre normal. ...
Hat sich eigentlich noch Jemand außer mir die Fight Night Round 4 Demo gezogen?
Ich habs mittlerweile dreimal gemacht. Jedes Mal Sekunden nach dem Start, noch beim ersten Loading Screen, friert meine XBOX ein. Noch Jemand das Problem?
Morgen gibt es einen Forenstammtisch in Wien. Die Besonderheit? Diesmal haben wir ne 360 mit Internetzugang. Wir werden evtl. ein paar Runden L4D Versus und/oder Halo 3 online spielen.
Wer Lust hat sich dazuzugesellen, wir werden entweder mit meinem Gamertag oder unter stayinshallows online sein. Zumindest wenn wir uns von Rockband Hero loslösen können.
--Smoke.
And drink beer.
Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissenIch habe jetzt Gold
![]()
Ich liebe die Option, Demos ziehen zu können.
Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen. (Ja, ich wollte eigentlich ein wenig leise vor mich hin ballern, wo es keiner sieht, wie schlecht ich dabei bin, weil ich Egoshootern ja sonst nichts abgewinnen kann... )
Habe mir natürlich vorher NULL Gedanken darüber gemacht, dass das gar nicht das Genre sein könnte, was ich erwartete, sondern ein Strategiespiel à la Starcraft.
Passenderweise ist es bei den Deals of the Week bei game.
Kaufen? [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] DU FRAGST IMMER NOCH VORHER NACH?!
@Bro: Als ich gestern Dein Profil gesehen habe, sorry, aber da ploppten aus mehreren Gründen einfach nur zwei Worte auf: "Die Sau!"![]()
--
Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op![]()
Woah, Gears of War 2 ist sowas von epic Shit im Coop. Gegner mit der Kettensäge auseinander nehmen. <3
"MARIA!"
"Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
"MARIAAAA"
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Komm doch einfach mal mit deiner Festplatte zum Stammtisch
Aber sollten wir nochmal so nen Stammtisch ausklingen lassen wird das kein Problem sein wenn du im richtigen Moment on bist und uns einlädst.
Eine reguläre Verabredung müsstest du dir jedoch mit stayinshallows auf Live / Broken Chords Can Sing a Little im Forum ausmachen, da er uns gütigerweise Einlass gewährt und Rockband bereit gestellt hat.
Aber das wär doch nur der halbe Spaß![]()
--Smoke.
And drink beer.
Der Mann soll einfach mal mitkommen und dabei gleich sein Drumkit eingepackt haben.
(Es sei denn, ich schaffe es in diesem Jahrhundert noch, mein WT-Kit einzusenden...)
Ok, ich suche eine Möglichkeit, eine deutsche Tonspur (notfalls halt nur Untertitel) für Fable 2 zu bekommen. Egal, ob die Witze schlecht übersetzt sind oder sonst was. Rollenspiele in einer anderen Sprache sind immer anstrengender.