Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?
    Ich. Beweisstück A.

Ich lass mir Zeit, bevor ich mir 5 Stunden Expertkampagnen antue. XD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wow, nicht schlecht, schönes Profil hast du da... am geilsten ist noch immer die Österreich Flagge hab ich gar nicht gewusst ^^

Aber wie lange hast du gebraucht für das Achievment wo man eine ganze Kampagne keinen Schaden nehmen darf?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, nicht schlecht, schönes Profil hast du da... am geilsten ist noch immer die Österreich Flagge hab ich gar nicht gewusst ^^

Aber wie lange hast du gebraucht für das Achievment wo man eine ganze Kampagne keinen Schaden nehmen darf?
    Das ist doch alles erglitcht! *duck*
    Das mit dem keinen Schaden durch Special Infected geht eigentlich. Durch einen Trick kann man den internen Schadenscounter zurücksetzen! =)

Ich bin ein Link, klickt mich!

Alle diese Achievements im Link gehen recht easy =)

ich sollte auch morgen die letzten 2 Achievements haben. 5000 Schaden im Versus und die 53k Zombies ... aber ich weiß nicht, wie man die 53k ohne den Trick machen soll? Das dauert doch Jahre normal. ...

Geändert von auak (28.05.2009 um 19:41 Uhr)

Hat sich eigentlich noch Jemand außer mir die Fight Night Round 4 Demo gezogen?

Ich habs mittlerweile dreimal gemacht. Jedes Mal Sekunden nach dem Start, noch beim ersten Loading Screen, friert meine XBOX ein. Noch Jemand das Problem?

Morgen gibt es einen Forenstammtisch in Wien. Die Besonderheit? Diesmal haben wir ne 360 mit Internetzugang. Wir werden evtl. ein paar Runden L4D Versus und/oder Halo 3 online spielen.
    Wer Lust hat sich dazuzugesellen, wir werden entweder mit meinem Gamertag oder unter stayinshallows online sein. Zumindest wenn wir uns von Rockband Hero loslösen können.

Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen Ich habe jetzt Gold

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen Ich habe jetzt Gold
    Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz
    Kein Ding, hab gerade die Karriere auf Schwer durchgespielt

Ich liebe die Option, Demos ziehen zu können.
    Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen. (Ja, ich wollte eigentlich ein wenig leise vor mich hin ballern, wo es keiner sieht, wie schlecht ich dabei bin, weil ich Egoshootern ja sonst nichts abgewinnen kann... )
    Habe mir natürlich vorher NULL Gedanken darüber gemacht, dass das gar nicht das Genre sein könnte, was ich erwartete, sondern ein Strategiespiel à la Starcraft.

Passenderweise ist es bei den Deals of the Week bei game.

Kaufen? [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] DU FRAGST IMMER NOCH VORHER NACH?!

@Bro: Als ich gestern Dein Profil gesehen habe, sorry, aber da ploppten aus mehreren Gründen einfach nur zwei Worte auf: "Die Sau!"

Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op

Woah, Gears of War 2 ist sowas von epic Shit im Coop. Gegner mit der Kettensäge auseinander nehmen. <3
    "MARIA!"
    "Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
    "MARIAAAA"

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    "MARIA!"
    "Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
    "MARIAAAA"
    ich hab erst gar nicht kapiert, warum du so losgelacht hast XD

"warum bewegt sich der gegner so komisch??"

Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op
    Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
    Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.

Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
    Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.
    Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da

Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da
    Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen

Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen
    Einen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?
    Sonst würd ich mich auch für ein paar Achieves anhängen, irgendwann
    Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Einen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?
    Sonst würd ich mich auch für ein paar Achieves anhängen, irgendwann
    Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...
    Komm doch einfach mal mit deiner Festplatte zum Stammtisch
    Aber sollten wir nochmal so nen Stammtisch ausklingen lassen wird das kein Problem sein wenn du im richtigen Moment on bist und uns einlädst.
    Eine reguläre Verabredung müsstest du dir jedoch mit stayinshallows auf Live / Broken Chords Can Sing a Little im Forum ausmachen, da er uns gütigerweise Einlass gewährt und Rockband bereit gestellt hat.
    Aber das wär doch nur der halbe Spaß

Der Mann soll einfach mal mitkommen und dabei gleich sein Drumkit eingepackt haben.
    (Es sei denn, ich schaffe es in diesem Jahrhundert noch, mein WT-Kit einzusenden...)

Ok, ich suche eine Möglichkeit, eine deutsche Tonspur (notfalls halt nur Untertitel) für Fable 2 zu bekommen. Egal, ob die Witze schlecht übersetzt sind oder sonst was. Rollenspiele in einer anderen Sprache sind immer anstrengender.