Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen Ich habe jetzt Gold

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen Ich habe jetzt Gold
    Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz
    Kein Ding, hab gerade die Karriere auf Schwer durchgespielt

Ich liebe die Option, Demos ziehen zu können.
    Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen. (Ja, ich wollte eigentlich ein wenig leise vor mich hin ballern, wo es keiner sieht, wie schlecht ich dabei bin, weil ich Egoshootern ja sonst nichts abgewinnen kann... )
    Habe mir natürlich vorher NULL Gedanken darüber gemacht, dass das gar nicht das Genre sein könnte, was ich erwartete, sondern ein Strategiespiel à la Starcraft.

Passenderweise ist es bei den Deals of the Week bei game.

Kaufen? [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] DU FRAGST IMMER NOCH VORHER NACH?!

@Bro: Als ich gestern Dein Profil gesehen habe, sorry, aber da ploppten aus mehreren Gründen einfach nur zwei Worte auf: "Die Sau!"

Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op

Woah, Gears of War 2 ist sowas von epic Shit im Coop. Gegner mit der Kettensäge auseinander nehmen. <3
    "MARIA!"
    "Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
    "MARIAAAA"

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    "MARIA!"
    "Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
    "MARIAAAA"
    ich hab erst gar nicht kapiert, warum du so losgelacht hast XD

"warum bewegt sich der gegner so komisch??"

Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op
    Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
    Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.

Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
    Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.
    Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da

Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da
    Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen

Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen
    Einen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?
    Sonst würd ich mich auch für ein paar Achieves anhängen, irgendwann
    Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...
    Komm doch einfach mal mit deiner Festplatte zum Stammtisch
    Aber sollten wir nochmal so nen Stammtisch ausklingen lassen wird das kein Problem sein wenn du im richtigen Moment on bist und uns einlädst.
    Eine reguläre Verabredung müsstest du dir jedoch mit stayinshallows auf Live / Broken Chords Can Sing a Little im Forum ausmachen, da er uns gütigerweise Einlass gewährt und Rockband bereit gestellt hat.
    Aber das wär doch nur der halbe Spaß

Der Mann soll einfach mal mitkommen und dabei gleich sein Drumkit eingepackt haben.
    (Es sei denn, ich schaffe es in diesem Jahrhundert noch, mein WT-Kit einzusenden...)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da ich inzwischen (endlich) Gold habe, könnten wir uns auch mal dransetzen

Hat sich eigentlich noch Jemand außer mir die Fight Night Round 4 Demo gezogen?

Ich habs mittlerweile dreimal gemacht. Jedes Mal Sekunden nach dem Start, noch beim ersten Loading Screen, friert meine XBOX ein. Noch Jemand das Problem?
    Kann das bitte mal Jemand für mich liebenswerterweise testen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen.
    Hab vorhin gesehen, das amazon.de die limited Edition + 12+1 Monate Goldmitgliedschaft + 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Karte für 43,40 € anbietet.
    Ka ob man das alles insgesamt in UK billiger bekommt(wegen limited und so^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gesehen, das amazon.de die limited Edition + 12+1 Monate Goldmitgliedschaft + 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Karte für 43,40 € anbietet.
    Ka ob man das alles insgesamt in UK billiger bekommt^(wegen limited und so^^)
    Das ist die limitierte 12+1-Goldmitgliedschaft.
    Halo Wars ist bei dem Paket _nicht_ enthalten.
    Read.