--Smoke.
And drink beer.
ich meine, mal ein video gesehen haben, da war das glaube ich die tür vom safehouse, in dem man in kapitel 5 von no mercy beginnt. also... rooftop finale?
wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.
wuhu, bioshock 2 am 31.10.09.der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^
Geändert von Sammy (27.05.2009 um 15:19 Uhr)
Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
Der Juni wird aber auch nicht billig. Vesperia, Prototype und vielleicht was, was kurzfristig auf der E3 angekündigt wird.Zitat
![]()
Zitat von Gamefront.de
Klick mich!
Was für ein Glück dass ich am 1.11 Geburtstag habe, werde also keine Geldsorgen haben ^^
Aber schon die ersten screenshots von Assasins Creed 2 sind grenzgenial, von Bioshock 2 erwarte ich ja sowieso dass es super wird.
Und Modern Warfare 2 wird sowieso perfekt, der erste Teil war ja eine Klasse für sich.
Und das mit dem Zombie genocid versteh ich net![]()
Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
:0
Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!
Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.
FOR THE GOD-EMPEROR!
... but no Peecee Release :(
Still waiting for my 40k MMO.
Ersetze die Protagonisten der Gears of War Serie mit WH40k Space Marines und deren Gegner durch Orks, Tau usw. und du hättest ein ganz passables Action Game im WH40k Universum. Du müsstest die Kernmechaniken nicht mal verändern und die Charaktermodelle benötigen auch nur minimale Änderungen um die Illusion perfekt zu machen.Zitat
Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Space Marine Spiel, welches vor nem Jahr mit etwas schmierigen abgefilmten Gameplay Aufnahmen von sich reden machte?
Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "