Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
    Oh yeah.
    Nur brauch ich dann noch n paar Achievements, wie Safety First, Stomach Upset oder Nothing Special.
    Beim REst hab ich zumindest schon mal eine Idee wie ich die hinbekomme.

Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?
    ich meine, mal ein video gesehen haben, da war das glaube ich die tür vom safehouse, in dem man in kapitel 5 von no mercy beginnt. also... rooftop finale?
    wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.

wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^

Geändert von Sammy (27.05.2009 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.
    Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
    Zitat Zitat
    wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^
    Der Juni wird aber auch nicht billig. Vesperia, Prototype und vielleicht was, was kurzfristig auf der E3 angekündigt wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
    Bei mir kam kurze nach den ersten 20 Zombies (+ Boomer) ein Hunter, der den Boomer kaputt gekratzt hatte. Einfach weggehen klappt bei mir nie. >_>

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an

27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.

Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.

Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Klick mich!

Also TLAD hat mir schonmal sehr gut gefallen, freu mich drauf.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück dass ich am 1.11 Geburtstag habe, werde also keine Geldsorgen haben ^^
    Aber schon die ersten screenshots von Assasins Creed 2 sind grenzgenial, von Bioshock 2 erwarte ich ja sowieso dass es super wird.
    Und Modern Warfare 2 wird sowieso perfekt, der erste Teil war ja eine Klasse für sich.

Und das mit dem Zombie genocid versteh ich net

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    GTA DLC auf Disk!
    Das hört sich doch sehr gut an, wie gut das ich keinerlei Punkte für den DLC rausgehauen habe. Diskveröffentlichungen bevorzuge ich da eindeutig mehr.

Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...

:0

Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.

Zitat Zitat
    Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.
    Sieht grafisch aus wie Dawn of War 2 nur mit nem Fokus auf einen einzelnen Trupp Marines. Wird das eine Art Dynasty Warriors mit Space Marines? Das würd mich mehr interessieren als Dynasty Warriors bzw. Dynasty Warriors mit dämlichen Gundams.

Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.

FOR THE GOD-EMPEROR!

... but no Peecee Release :(

Still waiting for my 40k MMO.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.
    Ersetze die Protagonisten der Gears of War Serie mit WH40k Space Marines und deren Gegner durch Orks, Tau usw. und du hättest ein ganz passables Action Game im WH40k Universum. Du müsstest die Kernmechaniken nicht mal verändern und die Charaktermodelle benötigen auch nur minimale Änderungen um die Illusion perfekt zu machen.

Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Space Marine Spiel, welches vor nem Jahr mit etwas schmierigen abgefilmten Gameplay Aufnahmen von sich reden machte?

Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...
    Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
    Wenn ja... well...

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind.
    Here you go.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
    Wenn ja... well...
    Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.

Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.
    Meine XBox-->Konsoleneinstellungen-->Bildschirmschoner-->Deaktivieren.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

Zitat Zitat
    Das Klischee des Bald Space Marines + Hack & Slash-Massenschlachten in einem Game verarbeitet? Total abgefahren. Wird im Radar behalten.

Tja, der Left 4 dead Gott wollte einfach nicht dass du dieses Achievment ercheatest
    Wobei, was ich immer schon wissen wollte... wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?