Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Need Dead Rising.

By the way, gettin' Gold next month.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    By the way, gettin' Gold next month.
    Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt.

Dead Rising hätte ich übrigens auch noch. Leider ist es schon vergeben, aber wer jetzt mehr zahlen kann, könnte mich vielleicht überzeugen.

Dead Rising wird das nächste Spiel sein, welches ich nun ein wenig mehr zocken werde. Danach wird es zum Verkaufangeboten

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt.
    Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt.
    Mad Aiming Skills-Syndrom.

Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
    Dead Air auf Expert geschafft! Bis auf Kapitel 3 und 5 sind wir bei allen anderen im ersten Versuch zum Safe House gekommen. Wir haben es sogar zu dritt mit Computer-Zoey geschafft.
    Fuck, wir sind so geil. Morgen mache ich die 1000 voll.

Mad Aiming Skills-Syndrom.
    Kacken. Ich > *

Gratz btw. ._.

Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
    Oh yeah.
    Nur brauch ich dann noch n paar Achievements, wie Safety First, Stomach Upset oder Nothing Special.
    Beim REst hab ich zumindest schon mal eine Idee wie ich die hinbekomme.

Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?
    ich meine, mal ein video gesehen haben, da war das glaube ich die tür vom safehouse, in dem man in kapitel 5 von no mercy beginnt. also... rooftop finale?
    wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.

wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^

Geändert von Sammy (27.05.2009 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.
    Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
    Zitat Zitat
    wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^
    Der Juni wird aber auch nicht billig. Vesperia, Prototype und vielleicht was, was kurzfristig auf der E3 angekündigt wird.

Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
    Bei mir kam kurze nach den ersten 20 Zombies (+ Boomer) ein Hunter, der den Boomer kaputt gekratzt hatte. Einfach weggehen klappt bei mir nie. >_>

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an

27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.

Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.

Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Klick mich!

Also TLAD hat mir schonmal sehr gut gefallen, freu mich drauf.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    GTA DLC auf Disk!
    Das hört sich doch sehr gut an, wie gut das ich keinerlei Punkte für den DLC rausgehauen habe. Diskveröffentlichungen bevorzuge ich da eindeutig mehr.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück dass ich am 1.11 Geburtstag habe, werde also keine Geldsorgen haben ^^
    Aber schon die ersten screenshots von Assasins Creed 2 sind grenzgenial, von Bioshock 2 erwarte ich ja sowieso dass es super wird.
    Und Modern Warfare 2 wird sowieso perfekt, der erste Teil war ja eine Klasse für sich.

Und das mit dem Zombie genocid versteh ich net