Need Dead Rising.
By the way, gettin' Gold next month.
Dead Rising wird das nächste Spiel sein, welches ich nun ein wenig mehr zocken werde. Danach wird es zum Verkaufangeboten![]()
Mad Aiming Skills-Syndrom.
Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
Dead Air auf Expert geschafft!Bis auf Kapitel 3 und 5 sind wir bei allen anderen im ersten Versuch zum Safe House gekommen. Wir haben es sogar zu dritt mit Computer-Zoey geschafft.
Fuck, wir sind so geil. Morgen mache ich die 1000 voll.![]()
--Smoke.
And drink beer.
ich meine, mal ein video gesehen haben, da war das glaube ich die tür vom safehouse, in dem man in kapitel 5 von no mercy beginnt. also... rooftop finale?
wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.
wuhu, bioshock 2 am 31.10.09.der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^
Geändert von Sammy (27.05.2009 um 15:19 Uhr)
Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.
Der Juni wird aber auch nicht billig. Vesperia, Prototype und vielleicht was, was kurzfristig auf der E3 angekündigt wird.Zitat
![]()
Zitat von Gamefront.de
Klick mich!
Was für ein Glück dass ich am 1.11 Geburtstag habe, werde also keine Geldsorgen haben ^^
Aber schon die ersten screenshots von Assasins Creed 2 sind grenzgenial, von Bioshock 2 erwarte ich ja sowieso dass es super wird.
Und Modern Warfare 2 wird sowieso perfekt, der erste Teil war ja eine Klasse für sich.
Und das mit dem Zombie genocid versteh ich net![]()