Ich schätze schon, so lange wird Dead Air nicht dauern.
Btw: Ich bin dafür, dass sich jeder einen Avatar zusammenbaut, der so aussieht, wie der Charakter, der gespielt wird. Im Party-Bildschirm sieht das bestimmt extrem geil aus.
Verbesserungsbedürftig, ich weiß, aber einzelnen Bausteine im Avatar-Editor sind echt gar nicht zu gebrauchen. >_>
~Edit~
47.000/53.595
Wie wäre es danach mit ein paar Runden Versus, sofern Munition übrig geblieben ist? Schadenspunkte, Schadenspunkte!![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Eek, Rückzug Leute.
Leider ist mir gerade was dazwischengekommen, sodass ich bei L4D heute doch nicht mitspielen kann. :/
Sorry.
Edit: Außerdem ist es total unmöglich eine adäquate Zoey im Avatareditor hinzukriegen.![]()
Geändert von The Judge (25.05.2009 um 15:26 Uhr)
Der Avatareditor der XBox 360 geht doch voll ab. Was man damit alles machen kann. XD Ich glaub nen Kumpel hat sich bei mir auf der Konsole nen Bob Marley/Rabbie Avatar gemacht. Und nen anderer einen kleinen Diktator mit rosa Schminke. Oh man. >_<
*lach*
Der gute "Psycho Francis" ist ja mal echt edel geworden. ^^
Naja, für meine Zoey hätte ich mir halt so eine etwas fülligere Jacke gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. (Weibliche Avatare haben irgendwie weniger Klamotten zur Auswahl als die männlichen...)
Ach und übrigens...
Ich komme darauf zurück...irgendwann...wenn du nicht damit rechnest. ò_ÓZitat von Luxray
Da werde ich wohl heute leider wieder den Spielverderber spielen müssen, da ich gestern bereits eine anderweitige Zusage für heute Abend erteilt habe. ^^
*duck*
Narf.
Zombie Genocider in Dead Rising war vielleicht lustig, dass für den Superlativ Zombie Genocidest in Left 4 Dead ein Zombie draufgelegt wurde, konnte ich auch noch mit einem Lächeln abtun. Aber jetzt ist es nur noch vollkommen ätzend:
Prototype
Trail Of Corpses
Kill 53,596 infected. 30
Leute, hört auf mit diesem Scheiß. Bei Dead Rising und Left 4 Dead war das ja noch halbwegs machbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei Prototype gehen soll, wenn ich mir Gameplay-Videos davon angucke ...
Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, aber die 1000/1000 werde ich nicht angehen.
Das dachte ich mir auch, als ich das heute morgen gelesen habe.
Wobei mal abwarten was genau mit "infected" gemeint ist.
Maybe not even that bad.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Was hats denn mit der Zahl 53,596 auf sich? Hab ich irgendeinen Kult verpasst?