Naja, jedenfalls haben einige Leute in diversen anderen Foren damals von dem selben Problem mit FC2 gesprochen. An deiner 360 kanns also auf keinen Fall liegen wenn alles andere ohne Probleme funktioniert.
Naja, jedenfalls haben einige Leute in diversen anderen Foren damals von dem selben Problem mit FC2 gesprochen. An deiner 360 kanns also auf keinen Fall liegen wenn alles andere ohne Probleme funktioniert.
--
Far Cry hat einen Speicherbug, der schrottet gern Spielstände, genau ab 60% Fortschritt.
Hab's im Maniac-Forum gelesen.
Offensichtlich wurde der nach wie vor nicht gefixed.
Lösung? Möglichst viele Speicherstände verwenden, wobei schlimmstenfalls alle kaputt sein können.
Yay Ubisoft![]()
Wooooooooooow, wirklich toll gemacht Ubisoft. >_<Zitat
Ja, leider waren bis jetzt jedes Mal alle Spielstände kaputt. Das heißt, entweder muss ich jetzt warten, bis die das fixen, oder das Spiel verkaufen. Aber wer kauft mir das schon ab. XD
Danke für die Info, Skar.
So. Treasure Trove und Spell Collector Achievements fertig, wobei ich bei letzterem etwas irritiert war, weil es so lange gedauert hat bis es unlocked wurde. o_o' Jetzt fehlen nur noch die Backyard Battles, die Immortal Skill Master und natürlich das Ende.
Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.
Glaube, 27. Oktober oder so war der Erscheinungstemin. Hatte es mir damals die Collector's Edition, zusammen mit Fable 2 bestellt. Fable kam ein Tag später raus, daran kann ich mich noch erinner. War nähmlich sauer, als die Post meiner Mutter FarCry 2 nicht geben wollten, weil es nicht auf ihren Namen bestellt war. Am nächsten Tag, hab ich dann beides bekommen. ^^Zitat
*nick* Braucht man beides. Das Pipot Item kriegt man ja eigentlich automatisch wenn man eh versucht das Treasure Trove Achievement zu bekommen.
Es gibt insgesamt 24 Unterwasser Schätze die man mit der Nautilus finden kann. Auf xbox360achievements.org gibt es notfalls eine Karte zum schnelleren finden bzw. hilft auch etwas die Übersicht zu bewahren.
@Skar Merci, ich werd mir den DLC wohl holen. Weißt du noch welches Level deine Charaktere hatten als du den Endboss gemacht hast? Bzw. ist er schwerer als der finale Gegner in den Backyard Battles?
Wie wäre es danach mit ein paar Runden Versus, sofern Munition übrig geblieben ist? Schadenspunkte, Schadenspunkte!![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Eek, Rückzug Leute.
Leider ist mir gerade was dazwischengekommen, sodass ich bei L4D heute doch nicht mitspielen kann. :/
Sorry.
Edit: Außerdem ist es total unmöglich eine adäquate Zoey im Avatareditor hinzukriegen.![]()
Geändert von The Judge (25.05.2009 um 15:26 Uhr)
Ich schätze schon, so lange wird Dead Air nicht dauern.
Btw: Ich bin dafür, dass sich jeder einen Avatar zusammenbaut, der so aussieht, wie der Charakter, der gespielt wird. Im Party-Bildschirm sieht das bestimmt extrem geil aus.
Verbesserungsbedürftig, ich weiß, aber einzelnen Bausteine im Avatar-Editor sind echt gar nicht zu gebrauchen. >_>
~Edit~
47.000/53.595