Zitat Zitat
Achievements geben mir einen zusätzlichen Anreiz ein Spiel zu spielen, aber ich seh das ähnlich wie du. Ein Spiel definitiert sich für mich immernoch durch eine gute Story, interessante Charaktere und angenehmes Gameplay. Achievements sind da nur die Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen ... oder irgendwie so. Mhhh, Schokostreusel.
Das sehe ich ähnlich wie du. Ich versuche mir auch durchaus die meisten machbaren Achievements in einem Spiel zu holen, vor allem, wenn es mir allgemein auch sehr gut gefällt, wobei es definitiv irgendwann eine Grenze gibt, da ich nicht Tage oder Wochen an gewissen, nervigen Erfolgen sitzen möchte. Treasure Trove bei LO ist da mit Lösung noch völlig im Rahmen, war aber damals zu faul.

Schokostreusel!

Zitat Zitat
Is das auch nicht irgendwie so, dass man jedes noch so kleinste Fitzelitem behalten muss um daraus neue Fitzelitems zu machen und wenn du nur eins davon verpasst oder verkaufst dann kannst du dich schon mal von mehreren Achievements verabschieden? Hach, es reizt mich ja doch irgendwie.
Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3