Das sehe ich ähnlich wie du. Ich versuche mir auch durchaus die meisten machbaren Achievements in einem Spiel zu holen, vor allem, wenn es mir allgemein auch sehr gut gefällt, wobei es definitiv irgendwann eine Grenze gibt, da ich nicht Tage oder Wochen an gewissen, nervigen Erfolgen sitzen möchte. Treasure Trove bei LO ist da mit Lösung noch völlig im Rahmen, war aber damals zu faul.Zitat
![]()
Schokostreusel!
Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3Zitat
Naja, mit Infinite Undiscovery haben wir eh schon ein Beispiel gesehen wie das mit den Achievments aussehen kann. Da waren mitunter echt schwere Erfolge dabei, deswegen bin ich nicht über 400 Gamerscore gekommen...ich mein, Ethereal Queen im Infinity Mode 1 GC, bin mir sicher dass wir die Ethereal Queen auch in Star Ocean wiedersehen aber hoffentlich nicht verbunden mit solch einem Achievment ._.
aber das macht eben den Reiz aus![]()
Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.
Einen netten Guide dazu gibts hier.![]()
o.O
Ich glaube, auf die 20verzichte ich mit Freuden.
Kann mir einer gleich sagen, welche 2 Seeds ich verpassen kann, bevor ich sie verpasse?
@Monkey Island: Ich freue mich trotzdem drauf
Besonders nachdem ich mir heute tatsächlich die Demos zu Blazing Birds und Gel reingezogen habe... irgendwie kommt da im Moment in Arcade nichts vernünftiges. (Außer Space Invaders Extreme vielleicht noch, aber da grübel ich noch, ob mir das 800 Punkte wert ist.)
Spells.
Seeds kannst du keine verpassen, die gibt's alle im auction house.Well, forget about that.Zitat
Space Invaders, Lode Runner, nächste Woche Bionic Commando um 400 Punkte für Gold-User, Banjo-Tooie... also ich weiß nicht, gerade die letzten Wochen ist _einiges_ erschienen.
Same question here
Well, dennoch wird gemukelt, ob der Fehler eher daran lag, dass die USK sich veplappert hat... we'll see. Ansonsten bleibt ja ScummVMZitat
Gut, Banjo Tooie vielleicht mal ausgenommen, obwohl ich es noch nicht mal angespielt habe (sorry, der N64 ging an mir vorbei *hust*), für mich war da nicht viel bei.Zitat
Weiß jemand, woran das liegen kann, wenn mein FarCry 2, sich jedes Mal, wenn ich das Spiel bis über 60% Spiele, plötzlich aufhängt, wenn ich die Speicherstände laden will? Das ist zum Kotzen. Das war jetzt mein dritter Anlauf. Jetzt hab ich keine Lust mehr. An meiner Konsole kann es ja eigentlich nicht liegen, die war ja erst bei der Reparatur. (den Fehler gabs übrigens auch schon davor). Die CD hat auch keine Kratzer oder so hinten drauf. >_<