Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Die zwei Spells sind Shieldus und Barricadus, oder?

Hab grad beim Stöbern auf ner LO-Seite gesehen, dass ich den Temple of Enlightenment nochmal bis zum Bossraum durchgehen darf. Scheiß Treasure Hunt ...
Jup, die beiden sind gemeint.
Den Tempel of Enlightment hab ich gestern abend noch durchgespielt (und glücklicherweise alles beim ersten mal erledigt) und er kam mir wie ein Crack induzierter Tetris Albtraum vor. Nachdem ich mir The Square of Eternity etwa drei Sekunden lang angeguckt hab, hab ich mir dann gleich den youtube guide von split infinity genehmigt, da ich ansonsten dank nicht vorhandenem drei dimensionalen Vorstellungsvermögen und nem richtig beschissenen Orientierungssinn nie wieder rausgekommen wäre.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.
Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.

Zitat Zitat
Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen.
Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.

EDIT: Ach ja .. shame on you Viddy. Shame on you.