Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
    Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
    Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.
    Alt! Hat schon einen Bart.
    Und es wurde/wird darüber im RPG-Reich Forum schon gequatscht.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
    Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.
    Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
    Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß
    Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.
    Heat Mans Level war so scheiße...
    Die Stelle habe ich glaube ich bis heute nie normal geschafft, sondern immer nur mit Item 2.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nope.
    Freu dich auf Treasure Trove, dagegen sind die Seeds harmlos...
    Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
    20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.

Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
    20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.

Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.
    Stimmt, das kann echt spaßig werden mit dem Treasure-Trove-Achievement. Naja, ich hab wenigstens gestern aufgrund des fehlenden Seeds noch zweimal Kohle im Burning Cave gefunden.

Gibts im Grand Staff noch Sachen zu finden, die zum Treasure Trove gehören? Kommt man da überhaupt nochmal raus? Einmal bin ich ja noch "entkommen" (und war von der "Stärke" der sechs Mage-Lakaien total enttäuscht) ...

Jup im Grand Staff finden sich auch nochmal Items die man für das Achievement braucht. Und solange man nicht in Richtung "Hall of Mirrors" aufbricht, kann man weiter süffisant durch die Welt schlendern.

Grand Staff gehört ganz nebenbei zu den Gebieten die man nur einmal betreten kann, wenn du da also einen Schatz übersehen haben solltest, kannst du den soweit ich weiß im Auktionshaus von Saman kaufen. Ebenso wie mit den Sachen aus Sea of Baus, Experimental Staff und möglicherweise Khent. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. *am Kopf kratz*

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Grand Staff gehört ganz nebenbei zu den Gebieten die man nur einmal betreten kann, wenn du da also einen Schatz übersehen haben solltest, kannst du den soweit ich weiß im Auktionshaus von Saman kaufen. Ebenso wie mit den Sachen aus Sea of Baus, Experimental Staff und möglicherweise Khent. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. *am Kopf kratz*
    Nope, Khent ist das einzige (außer den beiden Spells) das wirklich permanent verpassbar ist.

@David_Nassau: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil dir jemand aus dem Internet etwas unsinniges an den Kopf wirft. Im RL würde man sich damit auseinandersetzen, aber im Internet macht man sowas:
    Na dann hab ich noch viel zu lernen. vielen Dank Sensei Luxray

Nope, Khent ist das einzige (außer den beiden Spells) das wirklich permanent verpassbar ist.
    D.h. wenn man die zwei Items aus Khent nicht hat gibt auch kein Treasure Trove? Das hat ich noch nirgends gelesen.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    D.h. wenn man die zwei Items aus Khent nicht hat gibt auch kein Treasure Trove? Das hat ich noch nirgends gelesen.
    Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.
    Das einzig wirklich Verpassbare sind die Spells.

Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
    Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll.
    Bei Mega Man 2 hab ich einfach bei Heat Man immer den Jet ab der Stelle benutzt. Ach, bei der 3. Stage war ich schon. Hatte zwar 8 Continues (!) bin aber trotzdem an dem verreckt. Hab nach 3 Versuchen aus Frust einfach ausgemacht. XD
    Denke mal, mit B. Bombs komme ich am besten gegen den an. Das Muster kennt man eigentlich schon auswendig, wann man wie hoch springen muss - aber trotzdem, ein Hit ist extrem stark bei dem.

Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.
    Das einzig wirklich Verpassbare sind die Spells.
    Die zwei Spells sind Shieldus und Barricadus, oder?

Hab grad beim Stöbern auf ner LO-Seite gesehen, dass ich den Temple of Enlightenment nochmal bis zum Bossraum durchgehen darf. Scheiß Treasure Hunt ...

Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.

Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WIE GEIL IST DAS DENN?

Monkey Island on Xbox!
    Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?
    Wird ja langsam schlimmer als der FF VII-Hype.

Adventures with a Joypad.

Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?
    Ich habs noch NIE durchgespielt

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habs noch NIE durchgespielt
    People like you make the world a bad place.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die zwei Spells sind Shieldus und Barricadus, oder?

Hab grad beim Stöbern auf ner LO-Seite gesehen, dass ich den Temple of Enlightenment nochmal bis zum Bossraum durchgehen darf. Scheiß Treasure Hunt ...
    Jup, die beiden sind gemeint.
    Den Tempel of Enlightment hab ich gestern abend noch durchgespielt (und glücklicherweise alles beim ersten mal erledigt) und er kam mir wie ein Crack induzierter Tetris Albtraum vor. Nachdem ich mir The Square of Eternity etwa drei Sekunden lang angeguckt hab, hab ich mir dann gleich den youtube guide von split infinity genehmigt, da ich ansonsten dank nicht vorhandenem drei dimensionalen Vorstellungsvermögen und nem richtig beschissenen Orientierungssinn nie wieder rausgekommen wäre.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.
    Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.

Zitat Zitat
    Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen.
    Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.

EDIT: Ach ja .. shame on you Viddy. Shame on you.