Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Left 4 Dead! Hat eine grandiose Story und macht eine Menge Spaß!
    Resident Evil 5 magst du zwar nicht, aber im Coop ist das Game auch genial.

Jemand diese Woche Lust/ Zeit für L4D?
    Möglichst eher am Abend, da ich tagsüber evtl. meiner Schwester helfen muss.
    Tag ist mir egal.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Tag ist mir egal.
    Abends ist aber kacke, da wir mindestens fünf Stunden für eine Kampagne auf Expert brauchen ... Sonst gerne.

Ja, ich will auch endlich Expert schaffen.

Plant mich mal ein! =) Habe eigentlich fast immer Zeit momentan :P Aber eher späterer Nachmittag.

Tag ist mir egal.
    Sorry... mach bereits nen Systemlink mit Leon XD
    will jemand mitmachen? Knuckles?

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    will jemand mitmachen? Knuckles?
    Ne, hier in Bayern haben wir schon Internet.
    Außerdem haben die Süchtlinge heute schon gezockt.

Es gibt Menschen die diesen SystemLink Kram nutzen?
    Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas... Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, und Router gibts doch sowieso hinterher geschmissen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas...
    JEDER! Außer Leon!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, ...
    Österreich... fast das gleiche.
    Einzig Skar weiß wie es klappt, genauso wie Mog. Aber die haben sicher bayerische Vorfahren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Österreich... fast das gleiche.
    Einzig Skar weiß wie es klappt, genauso wie Mog. Aber die haben sicher bayerische Vorfahren.
    Du wart nur Knuckles... wenn Leon und ich Xbox live haben dann machen wir ein team deathmatch in Halo 3 oder whatever
    werden ja sehen wer besser ist, Knuckles oder Österreich

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Außerdem haben die Süchtlinge heute schon gezockt.
    Ähem.
    Zitat Zitat
    (18:03) Knuckles: Ihr spielt Expert
    (18:03) Luxray: exakt
    (18:03) Knuckles: Dauert mir zu lang
    (18:03) auak: ach, wir schaffen die kampangen immer in 30mins
    (18:04) Knuckles: Am WE gern, aber ich habe keine List mich da Studen jetzt davor zu setzen
    (18:04) Happylilbuddha: Moment, bin gleich dabei
    (18:08) Luxray: dann geh ich auch mal
    bis gleich
    (18:08) Knuckles: Genau, geht
    Aber geht mit Gott
    Dann kann ich mich wieder X-Men widmen

... Übrigens haben wir kein Expert gespielt.

Über Leute ohne Internet an der Box verliere ich jetzt besser mal kein Wort ...

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du wart nur Knuckles... wenn Leon und ich Xbox live haben...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ... Übrigens haben wir kein Expert gespielt.
    Egal, hätte wohl eh kein Achievement bekommen.
    Außerdem komme ich den 1000/1000 bei X-Men immer näher. Das hat Vorrang.

Uaaaaarrrrghh ... sagt mal, gibts bei Lost Odyssey wie bei der Treasure Hunt auch nen Typen, der einem sagt, in welcher Gegend man Seeds vergessen hat?! Mir geht noch 1 Stück ab, dann hätt ich die 99 voll ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Uaaaaarrrrghh ... sagt mal, gibts bei Lost Odyssey wie bei der Treasure Hunt auch nen Typen, der einem sagt, in welcher Gegend man Seeds vergessen hat?!
    Nope.
    Freu dich auf Treasure Trove, dagegen sind die Seeds harmlos...

Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
    Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.

Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
    Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
    Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.
    Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
    Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß
    Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll.

stars_admin
    Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.
    Heat Mans Level war so scheiße...
    Die Stelle habe ich glaube ich bis heute nie normal geschafft, sondern immer nur mit Item 2.

Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
    Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll.
    Bei Mega Man 2 hab ich einfach bei Heat Man immer den Jet ab der Stelle benutzt. Ach, bei der 3. Stage war ich schon. Hatte zwar 8 Continues (!) bin aber trotzdem an dem verreckt. Hab nach 3 Versuchen aus Frust einfach ausgemacht. XD
    Denke mal, mit B. Bombs komme ich am besten gegen den an. Das Muster kennt man eigentlich schon auswendig, wann man wie hoch springen muss - aber trotzdem, ein Hit ist extrem stark bei dem.

stars_admin
    Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
    Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.
    Alt! Hat schon einen Bart.
    Und es wurde/wird darüber im RPG-Reich Forum schon gequatscht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nope.
    Freu dich auf Treasure Trove, dagegen sind die Seeds harmlos...
    Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
    20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.

Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.