W00t, Zoey ist immer frei? *nehm* 8D
Luxray: Alter, genau das ist doch Sinn der Sache. Der sieht so derbe episch aus. So'n schwarzer Transvestit > all. XDD
--
Falls du mit Blackie besagten schwarzen Transvestiten meinst, der kann immer.
Yeah, really mad.Zitat
Das war die Stelle, als du mir vor die Flinte gelaufen bist. xD Wie man erkennen konnte, erwartete ich nicht, dass da jetzt jemand in die Schusslinie läuft. Wollte eigentlich die Zombies bashen.
![]()
--
Noch mal eine kurze Frage zu Banjo-Tooie...
Was genau muss man machen, um die Anforderungen für das Puzzleteil "Wärme und füttere er die Unga-Bungas" (oder so ähnlich) im Terridactyland zu erfüllen? Ich habe ihnen Feuer gegeben, Fast Food besorgt und sie sind angeblich rundum glücklich - aber ein Puzzleteil wollen diese habgierigen Schmarotzer nicht rausrücken.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Kurze Frage:
Ich spiele seit einigen Tagen aus Achievementgründen wieder mal das tolle Bioshock für die 360 und wundere mich, warum der Punkt "Vita-Chamber abschalten" nicht mehr vorhanden ist.
Stattdessen befindet sich dort, wo ich die Option früher auf jeden Fall schonmal gesehen habe, eine andere Option namens "Bildwiederholrate freigeben". Letztere ist ja auch ganz hübsch, aber mit Ersterer ist ein Achievement verbunden.
Das kostenlose Add-on, womit man die Vita-Chambers abschalten konnte, habe ich mir runtergeladen und auch die Versionen stimmen überein.
Ich bin verwirrt, ist das nur bei mir so?
Geändert von The Judge (05.05.2009 um 20:06 Uhr)
Ich wäre auch mal irgendwann wieder für L4D. Irgendwann. Irgendwo.
Und der nächste laden der bei mir Bioshock führt (was mir wer schon vor 2 Monaten kaufen wollte) ist 35km weg. Wtf. >_>
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Auch wenn ich noch recht neu bin, eine Runde Left 4 dead würde auch ich willkommen heißen. Wobei, ihr seid ja schon ein eingespieltes Team, da steh ich nur im Weg
und zu Bioshock:
Naja, wenn du das kostenlose DLC runtergeladen hast sollte es dir schon möglich sein, besagte Vita Chambers abschalten zu können.
Aber das Achievment gilt nur auf "Schwer", womöglich hast du versehentlich einen anderen Schwierigkeitsgrad ausgewählt.
Wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht, sorry ^^
Erst mal danke für eure Hilfe. Dank DarkMasters Hinweis habe ich den Verirrten doch noch gefunden. Musste aber die Helligkeit meines Fernsehers auf das Maximum schrauben, um den Weg zu ihm zu finden. ^^'
Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?
Argh, der letzte B-T-Durchgang ist einfach zu lange her. Beim Hexhex-Park (Kaktus der Kraft) und in Jolly Rogers Lagune (wie kommt man an das Zeug in den transparenten Fischen ran?) stehe ich momentan auch noch auf dem Schlauch. Genauso eigentlich wie in der Grunty GmbH und dem Lava-Level, wo ich überhaupt nicht weiterkomme. Beim Lava-Level liegt das aber vermutlich mehr daran, dass ich diese Welt abgrundtief hasse.![]()
Das Kind musst du in den Zug bringen, den Zug dann auf die Isle o' Hags fahren, mit Mumbo hingehen und heilen.
Den Pool füllst du, wenn du in Cloud Cuckooland das Wasser im Berg ablässt. Das fällt dann auf Terrydactyland und füllt das Becken. ^^
~Edit~
Transparente Fische -> Talon Torpedo.
~Edit²~
Cactus of Strength -> Grenade Egg, Bill Drill, Beak Buster.