Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
ja, bin ich. =)

heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer?
Wenn ihr noch ganz dringend einen Mitspieler benötigt, weil ihr euch sonst mit der CPU herumplagen müsst, wäre ich ganz klar wieder dabei, solang ihr nichts dagegen habt. Headset käme aber, wie gesagt, erst die Tage an.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!"
Hab ich das echt gesagt? Wtf. *anguck* Lol, echt. Sorry. xD Aber jo, netter Schuss.

Aber hey, meine Rache war stylischer, mit einer Pistole auf die Entfernung. Wenn ich auf eins stolz sein kann, dann sowieso auf meine extrem geile Präzision, egal, welches Spiel. Und ja, ich bilde mir total gern was darauf ein, auch, wenn vermutlich nur ich (und jeder, der mit mir z.B. RE5 gespielt hat ) so empfinde(t). XD

Meine Lieblingsszenen sind btw die Tank-Szenen. Z.B. 43:30 und die nachfolgende Minute. xD Und ganz besonders 52:30. Ich hasse meine Lache. XDD

Zitat Zitat
~Edit~
Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?
KA. Erst ging glaub ich Buddha, dann danach auak. Ich dachte, ich hätte wieder irgendwas überhört und ihr hättet das Spiel offiziell für aufgegeben erklärt und bin dann auch gegangen, bis ich gemerkt hab, dass du noch drin warst. XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Bill hat doch die gleiche Stimme von Dr. House, oder is die Qualität des Videos so schlecht dass sie sich nur so anhört? ^^
Nope, ist tatsächlich die deutsche Synchro von Hugh Laury. Das macht's ja umso epischer.

Zitat Zitat
NOOO! He was my only friend!
Okay ich vergebe dir. NICHT!
;___; <3