Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Bilder vom Turtles in Time-Remake sehen irgendwie merkwürdig aus, was aber nichts heißen muss. Sollte sich das Game genauso genial wie das Original spielen, ist die Grafik eigentlich wurscht.
    Und zur Not packe ich halt mein SNES aus und zocke es darauf zum x-ten Mal durch.^^

Folgendes wäre auch mal interessant:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Erscheint Perfect Dark für XBLA?

04.05.09 - Der Nintendo 64-Klassiker Perfect Dark (2000) könnte womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Destructoid und stützt seine These auf einem Bildschirmfoto aus dem Partnernet, wo der Titel bereits aufgetaucht sein soll.

Weder Rare noch Microsoft haben eine Xbox Live Arcade-Version von Perfect Dark bislang offiziell angekündigt.
    Wenn das stimmen sollte, wäre es doch mal eine feine Sache. Eventuell sogar ruckelfrei. =)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @The Judge

Das wäre schon genial, wenn es stimmen würde.
    Die Frage ist dann trotzdem, ob der Titel eine neue Freigabe bekommt (M$ oder Rare müssten also neu testen lassen). Ich weiß gar nicht mehr, ob Perfect Dark damals die Freigabe verweigert wurde, oder es einfach nicht erschienen ist, weil Nintendo von einer Indizierung ausgegangen ist.