Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss.
    Öffnet diese Challenge nicht die Tür zu Gruntildas Turm?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man mit 70 Jiggies den Weg zu Gruntildas Turm öffnen kann...

Ah, ne! Du öffnest damit den Weg zum Bosskampf gegen Gruntilda glaube ich! Für das Quiz braucht man glaub ich keine Jiggies... Oder doch? Lol... Zu lange habe ich das Spiel nicht mehr gespielt... Aber das ist mehr als gut so!

Entweder öffnet die Challenge den Weg zum Turm, oder aber sie öffnet den Weg zum Endkampf.

So, Banjo-Threeie kann kommen!

Lord Woo Fak Fak und Mr Patch waren echt übel. Mr Patch habe ich beim fünften Versuch (oder so) in 1:07:xx geschafft, während es bei Lord Fuck knapp 30 Versuche waren. Trotzdem hat es mit ~1:30:xx für Now who's Boss? gereicht. Außerdem mag ich die Krone neben meinem Namen auf den Leaderboards, auch wenn ich die sicher nicht lange behalten werde.

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott.
    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit: Moment... 3D Remake will ich nicht. Ich will das richtige. Epic fail.

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.

Geändert von Viddy Classic (03.05.2009 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit: Moment... 3D Remake will ich nicht. Ich will das richtige. Epic fail.

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.
    das alte Turtles in Time soll für die Virtual Console rauskommen.

Danke, aber das kümmert mich herzlich wenig. Unsere Wii verstaubt ordentlich

Boah, ich hab gestern die Red Faciton Demo gespielt. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen, soviel konnte man ja seid Stranglehold nicht mehr kaputt machen, jedenfalls hab ich kein anderes Spiel gekannt (obwohl, ich hab gehört, die vorigen Teile, sollen in ihrer Zeit auch angemessene Schadensmodelle usw. geliefert haben). Da rumst es ja überall. Macht richtig Bock mit dem Hammer böse Buben in Häusern zu erschrecken, in dem man einfach mit dem Kopf durch die Wand geht. Besonders witzig ist es ja, wenn man es nicht per Hammer macht, sondern per Walker. Einfach durch das Gebäude durchlaufen, und alles niederreißen, genial. Das weckt die Zerstörungswut in mir.
    Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^
    Ich denke, als jemand, der die beiden Vorgänger (Red Faction 1 und 2) weit mehr als nur ausgiebig gespielt hat, darf ich es mir erlauben, zu sagen, dass man durchaus eine sehr gute Story, viel Abwechslung und verdammt geile und innovative Waffen erwarten kann.

/me erinnert sich gern an Zeiten, in denen er mit Freunden Red Faction 2 an der PS2 gezockt hat. Die Railgun, mit der man Wärmequellen sehen konnte, oder auch dieser Klebbombenwerfer, der viele grüne, fest haftende Bomben an die Mitspieler gestreut hat, welche nach einiger Zeit explodierten, waren immer wieder geil und für viele Lacher gut.

50HZ Mode = Pain in di ass

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    50HZ Mode = Pain in di ass
    Öy, meins!

Yess... darauf habe ich gewartet.
    Das geilste Turtles Spiel ever. Kann mich noch erinnern wie ich das stundenlang zockte.
    Endlich nach Mad World wieder Wii Futter ^^

Scheiße, war das genial. Wir haben so gefailt.

Aber hey, dafür, dass ich kein Headset hatte, als einziger Spieler, fand' ich mein Gesamtergebnis gar nicht mal schlecht. D:

Hier die ganze Aufzeichnung vom ganzen Spiel:

http://www.ustream.tv/recorded/1462054

xD

Edit: Ach ja, sorry, Happylilbuddha (glaube, du warst das xD), dass ich dich bei der einen Szene so stumpf erschossen hab, in der Gasse. Du kamst da auf einmal so aus der Dunkelheit, war quasi ein Reflex. xD

Du hast das aufgezeichnet? Wow...
    Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. ^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
    e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"

Geändert von Happylilbuddha (04.05.2009 um 00:16 Uhr)

ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
    Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Bilder vom Turtles in Time-Remake sehen irgendwie merkwürdig aus, was aber nichts heißen muss. Sollte sich das Game genauso genial wie das Original spielen, ist die Grafik eigentlich wurscht.
    Und zur Not packe ich halt mein SNES aus und zocke es darauf zum x-ten Mal durch.^^

Folgendes wäre auch mal interessant:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Erscheint Perfect Dark für XBLA?

04.05.09 - Der Nintendo 64-Klassiker Perfect Dark (2000) könnte womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Destructoid und stützt seine These auf einem Bildschirmfoto aus dem Partnernet, wo der Titel bereits aufgetaucht sein soll.

Weder Rare noch Microsoft haben eine Xbox Live Arcade-Version von Perfect Dark bislang offiziell angekündigt.
    Wenn das stimmen sollte, wäre es doch mal eine feine Sache. Eventuell sogar ruckelfrei. =)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @The Judge

Das wäre schon genial, wenn es stimmen würde.
    Die Frage ist dann trotzdem, ob der Titel eine neue Freigabe bekommt (M$ oder Rare müssten also neu testen lassen). Ich weiß gar nicht mehr, ob Perfect Dark damals die Freigabe verweigert wurde, oder es einfach nicht erschienen ist, weil Nintendo von einer Indizierung ausgegangen ist.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du hast das aufgezeichnet? Wow...
    Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. ^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
    e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"
    Nächstes Mal kommen dann halt nur noch O-Ton-Aufnahmen, und eventuell stell ich mir dann halt den FullHD meiner Mutter ins Zimmer. :P

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
    Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo
    XD

Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter!

Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
    Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen.
    http://npshare.de/files/30e22d06/2009-05-04-51731.jpg

http://npshare.de/files/9b329e19/2009-05-04-51804.jpg

It's a pain in di ass. But that's what I gotta deal with right now.

Ist ja eh schon so gut wie aus UK bestellt.

Apropos, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich von Amazon.co.uk bestelle? Das letzte Mal, dass ich da was gekauft hab, bekam ich nicht mal Post. Keine Rechnung, kein Spiel, gar nichts. o_o"

Bzw. wo soll ich das denn am besten bestellen? Die eBay-Preise sind ja Wucher.

@ auak: pixelwarfare? xD

Edit: Ach ja, Headset hab ich mir gestern bei eBay gekauft. Das Microsoft-Teil, das der 360 beiliegt. Originalverpackt etc..

Geändert von Kate (04.05.2009 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ auak: pixelwarfare? xD
    ja, bin ich. =)

heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer?
    Ich wäre dabei.

Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!"

~Edit~
    Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?

Geändert von Lux (04.05.2009 um 13:47 Uhr)