-
Legende
BOAH.
Alter.
Echt.
Ich meine... WTF?!
Ich hab gerade beim Microsoft-Support angerufen. Erstmal musste ich wieder durch einen anscheinend von Woche zu Woche länger werdenden Tastendrückdschungel, bis ich dann irgendwann mit jemandem vom Support verbunden wurde. Dieser Kerl sprach sehr schlecht deutsch, hatte eine Stimme, als wäre er gerade in den Stimmbruch gekommen, und hatte absolut keine Ahnung, wovon er redet.
Erstmal hat die Begrüßung schon so lang gedauert, weil man ihn kaum verstand. Dann meinte er, es läge am Lag in der Leitung. Als ich ihn dann auf mein Problem ansprach, nämlich dass das Laufwerk mein GTA IV zerkratzt hat, sodass es nicht mehr gelesen wird (kann es nur von der Festplatte aus starten), erzählte er irgend'n Schmarrn von wegen es könnte daran gelegen haben, dass ich die Konsole beim Spielen "bewegt" hätte, wodurch die DVD dann gegen den Laser kam und der diese dann zerkratzt hätte (wenn ich das richtig verstanden habe). Als ich ihm dann sagte, dass ich die Konsole sicher nicht beim Spielen bewegte, meinte er, die einzige Möglichkeit wäre dann ein Produktionsfehler beim Hersteller des Spieles. Und ich solle nichts auf die Konsole schieben, es KÖNNE gar nicht am Laufwerk liegen. Microsoft stelle nur einwandfreie Qualitätsprodukte her. Und da es sich bei GTA IV nicht um ein Microsoft-Spiel handele, hätte ich keinen Anspruch auf Ersatz. Ich sollte doch beim Hersteller von GTA IV nachfagen, ob diese auch ein Umtauschprogramm anbieten oder das Spiel neu kaufen.
First I was like
, but then I lol'd. Srsly, das kann nicht deren Ernst sein? o_______o"
Das Beste war ja noch die Verabschiedung. Wenn ich ein Problem hätte, sollte ich doch das nächste Mal bitte nicht anrufen, sondern auf Xbox.com gehen. Dort würde man mir sowieso mit all meinen Problemen sofort helfen können.
Hoffentlich wird er gefeuert.