Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig? Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels.
Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder? Ich überlege zum Beispiel immer noch, wie ich lautlos an der Schlange und an diesem Höhlenmenschen vorbeikommen. Gibt's da zufälligerweise irgendwo ein Trennfeld?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Und wer spielt das Spiel bitteschön auf Deutsch? Ist ja grauenhaft.
Ich finde, die ersten beiden Banjo-Teile haben eine sehr gelungene deutsche Übersetzung. Kann man sich ruhig geben.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.
Ich schaue heute Abend vielleicht mal wieder rein (freigeschaltet ist der Level schon ^^), meine mich aber erinnern zu können, dass die Lagune einige fiese "Wasserfallen" hatte. Trotzdem von der Atmosphäre her sicher einer der besseren B-T-Level.

Wenn ich da nur an die Lava-Welt denke... Die Entwickler waren zweifelsohne vom Teufel besessen, als sie diesen Level bauten.