Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Hast du genug Taschentücher, Lux?
    Zum Heulen, ja. Die andere Verwendungsmöglichkeit von Taschentüchern wird bei diesem SnS ganz sicher nicht gebraucht.
    Aber ich lad mir das Spiel ja nicht nur wegen SnS. Die 1.200 Punkte, die Banjo-Tooie kostet, ist es allemal wert. Wie lange habe ich für meinen ersten 100%-Durchlauf gebraucht? 25 Stunden? Das Spiel ist gigantisch groß.

Aber gut. Da ja noch nicht das komplette SnS bekannt ist, werde ich mich morgen mal an den Rest setzen. Mit einem neuen Gamerpic.

1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt? ) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>

Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt? ) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>

Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?
    Quatsch, das Spiel kommt überall gleichzeitig raus. 9-11 Uhr bei uns.

Der erste Teil hat trotz unendlich vieler Redeem-Codes 1.200 Punkte gekostet. Und auch der war die Punkte wert. Tooie ist mehr als doppelt so umfangreich und kostet das gleiche. Lohnt sich definitiv.

Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen.
    Jetzt wo du's sagst... hab auch gerade 500 gutgeschrieben bekommen
    Bin mir zwar zu 100% sicher, nur die 800 für Braid bezahlt zu haben, aber einem geschenkten Gaul...

Soo, habe heute ein wenig Banjo-Tooie gezockt.
    Morgen werde ich Grunty Industries stürmen, mit den Leveln davor bin ich so gut wie fertig.
    Macht wieder mal sehr viel Spaß und ist noch größer, als ich es in Erinnerung hatte. X_X
    Aber immerhin: Am Ende des ersten Tages bin in auf Platz 16 der Leaderboards. Wenn man bedenkt, dass zwei Leute das Spiel schon zu 100% durch haben, finde ich das gar nicht mal schlecht. ^^

Jetzt fehlen mir noch zwei SnS-Eier, das silberne und das ... perl...en...dings. Das leicht rosafarbene Ei halt.

Übrigens: Wenn man in Jolly Roger's Lagoon alle Dublonen sammelt, wird dieses Gamerpic freigeschaltet:

Das find ich sogar besser als das,

Ich freue mich auf morgen, wenn ich Hailfire Peaks in Angriff nehmen werde. o/ Auf Canary Mary allerdings nicht. >

Ich habe "erst" drei Stunden gespielt und bin noch in der Klunkerkluftmine. Aber wie bei Banjo-Kazooie lasse ich mir Zeit und pfeife auf irgendwelche Bestenlisten. Hat eh eine Weile gedauert, bis ich mich wieder daran erinnert habe, dass man beim ersten Besuch eines Levels (in diesem Fall des ersten) nicht gleich alle Puzzleteile holen kann.

Die Steuerung geht mir jedenfalls dezent auf die Nerven (siehe "neu bekommen"-Thread), weil sie mir sehr viel träger als beim XBL-Port von Banjo-Kazooie vorkommt. Ansonsten sind mir die Level irgendwie zu groß und überfüllt, was ich befürchtet hatte. Ursprünglich hatte ich an Banjo-Tooie ja ganz tolle Erinnerungen, aber seit ich vor ein paar Monaten B-K dank XBL Arcade noch mal gespielt habe, weiß ich den Erstling doch wieder richtig zu schätzen. In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle. Und der erste Level (dessen Namen ich mir nicht merken kann) und die Klunkerkluftmine gehören nicht mal ansatzweise dazu, und gehen mir ob ihrer Weitläufigkeit trotzdem schon ein wenig auf die Nerven. >_>

Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig? Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig? Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?
    Die linke Wand in Mumbos Schädel kannst du wegsprengen. ^^ Musst du aber auch erst später machen.

Und wer spielt das Spiel bitteschön auf Deutsch? Ist ja grauenhaft.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Vielleicht verpasst man,wenn man BT auf Deutsch spielt,einige gute Gags,aber ich finde die deutsche Übersetzung wirklich gelungen.

Außerdem,ich finde es gerade in BT genial dass die Level einfach so groß sind.Mir hat's den Replay bei BK versaut,weil ich wusste,wo alles Mögliche versteckt ist,dadurch,dass die Level so klein und wiedererkennbar sind-mit dem Ergebnis,dass es furchtbar langweilig war.In BT hingegen habe ich locker zu 50% nicht gewusst,wo was war,und habe das Spiel dadurch schon fast irgendwie wieder neu erlebt.

Zitat Zitat
    In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle
    Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.

Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig? Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels.
    Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder? Ich überlege zum Beispiel immer noch, wie ich lautlos an der Schlange und an diesem Höhlenmenschen vorbeikommen. Gibt's da zufälligerweise irgendwo ein Trennfeld?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich finde, die ersten beiden Banjo-Teile haben eine sehr gelungene deutsche Übersetzung. Kann man sich ruhig geben.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.
    Ich schaue heute Abend vielleicht mal wieder rein (freigeschaltet ist der Level schon ^^), meine mich aber erinnern zu können, dass die Lagune einige fiese "Wasserfallen" hatte. Trotzdem von der Atmosphäre her sicher einer der besseren B-T-Level.

Wenn ich da nur an die Lava-Welt denke... Die Entwickler waren zweifelsohne vom Teufel besessen, als sie diesen Level bauten.

Naja, halt so ziemlich alles geholt, was ich holen konnte. Bei den Schleichaktionen, versuch ma den Analog grade soweit zubewegen dass Banjo sachte und kontinuierlich losschleicht. Das schwierige is, das Tempo zu halten. Ich hätt der Schlange schon am liebsten innen Nacken gebissen >_< Aber das is tatsächlich machbar. In Unga Bungas Höhle gibts tatsächlich nen Trennfeld, nen Gang weiter.
    Kann ich die Sprache eigentlich nur ändern wenn ich dei Systemsprache änder?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder?
    Hexhexpark ... Mayaos Tempel ... Puzzlos ... *japs* Ich ... Luft! ... Warum ... nooooooooo~ *explodes*

Gegen die deutsche Übersetzung habe ich ja nichts, aber warum um alles in der Welt mussten die die Levelnamen eindeutschen? In Nuts and Bolts werden auch mit deutscher Spracheinstellung die englischen Levelnamen in Banjoland erwähnt. Die scheinen das also selber auch nicht so toll gefunden zu haben.
    Puzzlos.

Heute habe ich hauptsächlich Dynasty Warriors: Gundam 2 gespielt (5 Stunden >_>) und habe daher recht wenig in Tooie geschafft. Grunty Industries habe ich soweit fertig (6/10 Jiggies?). Morgen wird der Level in Angriff genommen, dessen Name im Englischen wenigstens Sinn macht: Hailfire Peaks. Und nein, im Deutschen macht der keinen Sinn.

Übrigens bin ich jetzt an einer Stelle, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann: Ich habe jetzt knapp 60 Jiggies und die Jiggywiggy Challenge #9 gelöst, die Cauldron Keep geöffnet hat. Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss.

War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?

War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?
    Wenn das Moyse wäre,hätte der sich aber wirklich weiterentwickelt.Seine Links Awakening-Übersetzung war ja grauenhaft.Nein,das war Jan Peitzmeier oder Andrea Jähn.

eine frage in die l4d zockerrunde:

lässt sich am wochenende vielleicht mal wieder eine kapitel im expertenmodus angehen?

luxray?buddha?phno?knuckles? ihr habt doch sicherlich auch alle lust :P