Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, okay.
    Da, das mit dem Trailer war so gemeint, dass der eben nicht runterladbar war und beim Versuch die gleiche Meldung kam, die sonst immer kommt, wenn man versucht, sich Inhalte runterzuladen, die für D nicht freigegeben bzw. indiziert/beschlagnahmt sind.
    Aber wahrscheinlich waren die bei MS wohl nur lahm oder haben Deutschland vergessen.

11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1
    ... und nichmal n Achievement dafür bekommen...

Die GOTY-Version von Left 4 Dead bietet als einzige Neuerung, dass der DLC schon enthalten ist, oder?

Kann man den DLC mit nem deutschen XBL Konto downloaden?

Meh. Grade von Play-Asia die Nachricht bekommen, das DeathSmiles natürlich Regionlocked ist.

Ausserdem gibt's was neues von der KOF Serie, was manche wohl nicht erfreuen dürfte.

KOF Skye Stage vertikal Shmup für Xbox Live, Preis/Datum unbekannt.
    Quelle: Famitsu

Sieht mir verdächtig ähnlich nach Shikigami no Shiro aus...

Ein Shmup mit KoF-Figuren? Naja ... für mich nicht so interessant .

Aaaargh! Ich glaub, ich hab bei Lost Odyssey nen Zauber übersehen. Hab nämlich in ner FAQ nachgeschaut, wie man die Gegner im Mansion (Kaims früheres Zuhause) schneller plätten kann und da wird immer von "Force" geredet. Komm ich an den Spruch noch ran, ohne zuerst durch das Mansion zu müssen? Leider hab ich keine Saves mehr, bei denen Numara noch begehbar ist ... verdammt, verdammt, verdammt.

Weiß einer zufällig wie man die 20. Challenge bei Worms (XBLA) schafft? Ich pack die einfach nicht...

Die anderen Herausforderungen waren alle recht einfach, aber bei dieser hänge ich gewaltig...

Ich werde es wohl einfach weiter versuchen müssen, irgendwann klappts.

Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
    Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.

Yeah, ich habe die 20. Herausforderung doch noch geschafft.

Kaum zu glauben, wie dumm sich die Gegner dieses Mal angestellt haben.

Bei Fallout 3 bin ich endlich auch weitergekommen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
    Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.
    Das war gar nichts im Vergleich zu dem, was wir danach hatten ...
    Expert Mode = Hell Mode. Wie lange saßen wir an 2-3? Drei Stunden? Das war einfach nur heftig. Bei 2-4 haben wir vorhin dann aufgegeben, diese Viecher machen einfach zu viel Schaden. Da hilft es nicht besonders, dass Boomer, Smoker, Hunter und Tanks gleichzeitig spawnen ...

"TANK! ALLE IN DEN RAUM!!"
    "Ich erschieß dich, damit du gleich mehr HP und dein Medi-Kit hast."
    "TANK! IN DEN RAUM!"
    "HORDE! IN! DEN! RAUM!"

Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.
    Ich hoffe doch die Tage! =D Oberste Priorität!

War ne ziemlich geniale Runde. L4D macht echt nen Heidenspass! =)

Naja, morgen hätte ich erst mitten in der Nacht wieder Zeit (nach 0:00 Uhr) - wenn überhaupt. Ansonsten... Samstag ist auch schlecht, da ich den ganzen Tag weg bin. Also, ich wäre Sonntag wieder frei.

"Da ist noch einer!"
    "Wo?"
    "Hinter dir."
    "Wah- FUCK"

Warum wart ihr überhaupt danach (mittendrin?) in diesem Spint eingesperrt gewesen? XD

Und ich weiß nicht, was ihr gegen die Witch (wohlgemerkt auf Normal!) hattet. Hab vorhin im Singleplayer zwei Stück um die Ecke gebracht. Als du meintest "Mach die Taschenlampe aus, wir schleichern herum!" hatte ich schon sonst was gedacht. XD
    Die Witch ist immer sowas von Emo. :l

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    DVD also angekommen?

War heute Abend im Briefkasten. Wollte dich eigentlich noch via PN anschreiben, aber L4D war zu packend. XD

Da ich bein JRPGs ein kleiner Perfektionist bin, hab ich Lost Odyssey jetzt nochmal neu angefangen ... bin in vier Stunden zum Sea of Baus gestürmt (danke, Mistwalker, dass man Cutscenes überspringen darf ) und hab dabei insgesamt besser abgeschnitten als beim ersten mal (mehr Seeds, Skills schneller gelernt etc.). Macht echt viel aus, wenn man die Mechanik hinter dem Skillsystem schon von Anfang an raus hat. Mal schauen, wie schnell ich dann letztendlich wieder beim "Hexenhaus" bin .

Whohoo, es gibt ja die Red Faction: Guerilla-Demo. *lad und dann spiel*

Die früheren Teile waren so endgeil, besonders Teil 2, einer der geilsten FPS ever. Mal schauen, wie Red Faction aus der 3rd-Person-Ansicht so ankommt. War da ja eigentlich erst recht skeptisch, aber die Trailer sahen ja einfach endgeil aus.

Boah, am Mittwoch war meine Konsole schon wieder da, das ging jetzt aber echt schnell. Dazu hab ich sogar noch nen Code für einen Monat Gold bekommen. XD Den muss ich mir aufheben, für den Tag, an dem XBL-Zugang bekomme.

zu Red Faction: Ist die Demo auch auf dem Deutschen Marktplatz zu finden? Jedenfalls letztes Wochende war das nicht der Fall (gut, da gabs sie auch noch nicht auf dem englischen, obwohls im I-net stand. XD).

Geändert von Streicher (24.04.2009 um 13:21 Uhr)

Seit 22. April kann man sich den Braid-Sountrack inkl. zwei Remixes bei Magnatune holen ... vorhören ist im offiziellen Braidblog möglich.

Hab gerade PURE drei Stunden am Stück gezockt.

Das Game ist der pure Wahnsinn.
    Es macht unglaublich viel Spaß, obwohl es stellenweise extrem schwer ist...

Wer mit mir mal online zocken will (1. - 4. Mai), soll sich bitte melden.

Ich brauche die Online-Achievements!

I need *lufthol* Heeeelp!

Ich bin ganz fuerchterlich auf der Suche nach Dead Rising, allerdings sind die preislich annehmbaren amazon.co.uk Anbieter nicht gewillt das gute Stueck nach D zu schiffen. Gibts irgendwie nen .at oder anderweitige Anbieter dies fuer unter 25 € verticken? An ner Kreditkarte solls nich scheitern.

edit: Achja am besten keine Classics Version.. die Cover sehen nton: aus