Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe?
    Oder reparieren die die alten auch so schnell?

Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^

Zitat Zitat von Master aus dem Xbox #9
    Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games.
    Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.
    Zuerst kam die Meldung, ich sei nicht mit Xbox Live verbunden, etwas später konnte ich das entsprechende Menü aufrufen, allerdings konnte ich da keine Vollversion kaufen, sondern nur die Spielerbilder und den Trailer.

Tipps? Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird.
    Würd ich gar nicht sagen... immerhin metzelt man ja Zombies und Cyborgs (wieso die allerdings rot bluten...).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Würd ich gar nicht sagen... immerhin metzelt man ja Zombies und Cyborgs (wieso die allerdings rot bluten...).
    Die Option für schwarzes Blut (= Öl) ist dann ja recht passend und wird neben "Off" wohl die einzige Option sein.

Args, mein L4D ist noch nicht eingetrudelt =(
    Hatte gehofft, dass es über das Wochenende ankommt.

Ich hoffe mal, es kommt demnächst endlich an. Dann bin ich sofort dabei.

So bleibt mir vorerst nur GoW2 Horde, bis L4D da ist. Jemand Lust?

Geändert von auak (20.04.2009 um 08:30 Uhr)

Jemand Erfahrung, wielange so eine Sendung von der Schweiz nach Deutschland dauert? Mein L4D ist ja auch schon seit 11 Tagen unterwegs~

Ist es eigentlich normal, dass der Versand bei TheHut/zavvi manchmal länger dauert? Mein Artikel wurde am 9. April verschickt, aber bisher ist nichts angekommen. Gut, Ostern war auch zwischendrin, aber in der Regel dauert der Versand aus UK ja nicht länger als 5 Tage.

@phno
    2-4 Tage normalerweise

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Left 4 Dead

Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
    Bringt noch einiges anderes durcheinander...

Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
    Dis is a pain in di ass. Mit Hlb spiele ich nicht allein. ;( Bei auak ist das Spiel noch nicht da und quo hat, so Leid es mir tut, Recht.

stars_admin
    Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
    Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.

Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.
    Ich fühle mit dir.

Hätte mein Kumpel L4D, hätte ich mich unter seinem Account auch bereit erklärt. Vielleicht sollte ich ihn wieder bequatschen. Dank mir hat er schon ungefähr fünf Spiele, auf die er ohne meinen Rat nie aufmerksam geworden wäre.

Toll, da kam mein L4D schonmal an... und nun heißt es erneut warten.

Glaubst du wirklich ich bin mit 4 zufrieden?
    Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus
    Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...

Die Jugend heute...

Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~

stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus
    Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...
    Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken.
    Naja, mal sehen was der andere sagt.
    Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.

Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken.
    Naja, mal sehen was der andere sagt.
    Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.
    bin auch für expert.

denke auch, ich sollte mich da recht schnell reinfinden, als shooterfan der ersten stunde (hoffe ich zumindest) Nun muss amazon halt nur mal gas geben!

@Left 4 Dead

Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.
    Hehe, ich habs doch geahnt, irgendetwas läuft immer wieder schief

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~
    Ja. Muss jetzt noch auf meinen Kontokram warten, dann ist erst mal bei Privatkäufen Dead Rising, Gears of War und Halo 2 dran. Danach werd ich so schnell wie möglich mal schauen wie das mit dem amazon.co.uk Import läuft und da Gears of War 2 und Left 4 Dead bestellen~ nice.

Soo, der L4D DLC funktioniert und ist, sofern man nicht die Herpesversion hat, uncut. Der Spaß ist um die 100 MB groß und kostet ... nichts. o/
    The Last Stand ist eine übelst beschissene Map, da man nirgendwo runterspringen kann, ohne gleich gerettet werden zu müssen. Mein Rekord mit drei wildfremden Leuten ist 4:59:63 -> Bronze.
    Ab 15 Minuten spawnt alle drei Sekunden ein Tank.

Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.

Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)

Für Horde bin ich übrigens auch immer zu haben, wenn noch wer GOW2 spielt. Würde das gerne mal in größeren Gruppen spielen.