Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen? Dann muss ich keinen Extrathread aufmachen, oder hier extrafragen, und mir dann später zwischen all den anderen Posts die Liste raussuchen XD (vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite).
EDIT:
Achso, so war das mit umgebaut gemeint, ich wusste nähmlich gar nicht was du damit meinst. ^^'
Ich dachte immer, Sony wäre die JRPG Firma. Hab mich wohl getäuscht. (mal abgesehen von der alten PS2 und Nintendo Konsolen).
Geändert von Streicher (18.04.2009 um 18:23 Uhr)
Frag den HIER !
Der könnte das mit einem "MONSTERPOST" viel hinkriegen, ansonsten wäre das schon fast eine Lebensaufgabe....alle rpgs aufzulistennton:
@Skar: Ich meinte doch nicht eine Liste für die PS3, ich meinte eine Liste für die Xbox 360! Ich kauf mir doch keine PS3, jetzt wo ich schon eine Konsole habe. Dafür hab ich gar kein Geld. XD
Außerdem hat die XBox 360 ansonsten viel bessere Spiele.![]()
Und jetzt gib mir meine Suppe, ich war immer schon auf der Seite der X-Konsole, weil die Nüsse hat!![]()
EDIT:
@Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
Ich werd ihn vielleicht mal anfragen.![]()
Geändert von Streicher (18.04.2009 um 18:40 Uhr)
Die sind z.B. hier und grundsätzlich natürlich im RPG² :3
Die sind alsZitat von Master
oder
nton: unterwegs.
Nintendo hat sich halt verändert sowohl intern als auch in der Aussendarstellung. Bei den anderen 2 Konsolenherstellern ist halt in den letzten 10 Jahren zumindest nicht beides kombiniert passiert. Wenn es um 1st Parties wie Intelligent Systems oder Monolith geht wäre ich aber auch auf "Nintendos Seite". Allerdings muss man ja auch nicht Bayern Fan sein wenn man diesen Franzosen mag![]()
Als PAL verfügbar:Zitat
Lost Odyssey
Blue Dragon
Eternal Sonata
Enchanted Arms
Infinite Undiscovery
The Last Remnant
Star Ocean 4 (vermutlich Ende Mai/Juni)
Tales of Vesperia (dito)
In den USA gibt es noch ein paar S-RPGs wie Spectral Force 3 oder Operation Darkness, die hier wohl nie erscheinen werden.
Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe.![]()
--
Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
Jedenfalls soll es bei den europäischen Demo Codes zu Red Faction Guerrilla so sein, und wer weiß was euren Politikern bzw. den Publishern für euch so einfällt...
Und das scheint mir genau das zu sein was Knuckels befürchtet.
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (19.04.2009 um 02:29 Uhr)