Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.
Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.
Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht.
Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben. Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.