Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat.

Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*

stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*
    Montag könnte klappen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Von Montag 18:00 Uhr höre ich jetzt zum ersten Mal. Das einzige, was mir bekannt war, war "Ich bin am Wochenende nicht da" von auak. Aber okay, ich bin dabei. Und was Knuckles angeht, den werd ich schon an die Xbox prügeln.

Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).

Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt.
    Star Wars war auch ganz nett.

Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit

Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat.
    Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist.
    Aber das wäre mal DIE Ankündigung.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist.
    Aber das wäre mal DIE Ankündigung.
    Schaaaade ... MvC 2 hätt ich gerne als HD-Remix gesehen . Im Original schwankt die Qualität der Figuren grafisch ja doch sehr .

Zur Not tut's aber auch eine "normale" XBLA-Umsetzung.

Zitat Zitat
    RUMOR: New Xbox LIVE "VIP Membership"

According to a post over at Hip Hop Game Show, they talk about the possibility of a new Xbox LIVE membership option, the VIP Membership.

"According too a customers survey done in France, Microsoft is considering a new level of Xbox Live called the VIP service. Now with this upgraded version, users will be able to get online storage for their content, a brand new matchmaking option, a option that allows the user too send free invitations to silver members, and better connectivity. It’s no denying that Xbox Live’s gold members are reaping the awards that Microsoft has provided them and with this optional addition it can’t do anything but expand on this already great feature."

Would you be willing to shell out more than Xbox LIVE's Gold price for more features?
    Quelle

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    NEIN!