Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    o_O
    Dir kann es anscheind eh egal sein, wenn da DAS übersiehst...
    Ist schon klar. Dass die Classics so aussehen, weiß ich ja, aber warum der neue Name und eine komplett andere Packung, wenn es im Grunde ja dasselbe ist?
    Oder heißen die Classics nur in Europa Classics?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Oder heißen die Classics nur in Europa Classics?
    Du hast es erfasst. Das hätte dir aber spätestens...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen wir PALies auch diesen Stil.
    ... hier auffallen müssen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ... hier auffallen müssen.*^^
    Nein, warum? Das Bild mit dem Platinum Hits GoW scheint ja relativ neu zu sein, wenn ich mir die News angucke. Die 'älteren' PH-Versionen aus den USA müssten ja auch so auszusehen wie unsere derzeitigen Classics.
    Du hast ja auch geschrieben, dass der Stil hoffentlich auch zu uns kommt - geändert wird ja nur der Name.

Und jetzt blicke ich nicht mehr durch. \o/

Und jetzt blicke ich nicht mehr durch. \o/
    Nicht nur der Name wurde geändert... die sahen überall so aus wie das von mir gepostete. Neu sind jetzt die ohne diesen Silberrand (also das von Master gepostete) - zumindest erstmal in den USA.
    Ich persönlich find die neuen btw wesentlich besser.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat.

Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*

stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*
    Montag könnte klappen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Von Montag 18:00 Uhr höre ich jetzt zum ersten Mal. Das einzige, was mir bekannt war, war "Ich bin am Wochenende nicht da" von auak. Aber okay, ich bin dabei. Und was Knuckles angeht, den werd ich schon an die Xbox prügeln.

Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).

Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt.
    Star Wars war auch ganz nett.

Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit

Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat.
    Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist.
    Aber das wäre mal DIE Ankündigung.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist.
    Aber das wäre mal DIE Ankündigung.
    Schaaaade ... MvC 2 hätt ich gerne als HD-Remix gesehen . Im Original schwankt die Qualität der Figuren grafisch ja doch sehr .

Zur Not tut's aber auch eine "normale" XBLA-Umsetzung.

Zitat Zitat
    RUMOR: New Xbox LIVE "VIP Membership"

According to a post over at Hip Hop Game Show, they talk about the possibility of a new Xbox LIVE membership option, the VIP Membership.

"According too a customers survey done in France, Microsoft is considering a new level of Xbox Live called the VIP service. Now with this upgraded version, users will be able to get online storage for their content, a brand new matchmaking option, a option that allows the user too send free invitations to silver members, and better connectivity. It’s no denying that Xbox Live’s gold members are reaping the awards that Microsoft has provided them and with this optional addition it can’t do anything but expand on this already great feature."

Would you be willing to shell out more than Xbox LIVE's Gold price for more features?
    Quelle

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    NEIN!

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!
    Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/

Ich find' die genannten Features eigentlich recht sinnvoll. Aber noch mehr Geld will ich echt nicht bezahlen. Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.

Microsoft baut mal wieder Scheiße. |o/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/
    Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O
    Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.
    Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.

Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O
    Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.

Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.
    Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.

Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.
    Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen.

XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.
    Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
    Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht.
    Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben. Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.

stars_admin
    Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.
    Stimmt, sie bietet es gratis. Nur dass es bei der XBox wesentlich komfortabler und in allen Belangen besser ist.

Allerdings ist der 'Marktplatz' bei der PS3 besser, bzw. die ausländischen Marktplätze und deren Inhalte.
    Bei der Xbox werden ja IP-Sperren und sonstige paranoide Vorkehrungen getroffen, damit Deutsche bloß nicht in den Besitz von ... irgendwas kommen. Wir könnten ja zu Amokläufern werden.
    Bei der PS3 ist das ganz locker. Sperren gibt es keine und ungeschnitten sind die Spiele auch noch. Allerdings gibt es hier wieder das Problem mit den Kreditkarten.

Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt.

Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt.
    Du hast mich doch bei Fable angeschrien und es dann auf deinen Hund geschoben... Also ja.

Und ich werde die Witches nicht stören, weil mich dann schon längst n Smoker gepackt hat.